Halo: The Master Chief Collection - Halo 3: ODST in Kürze zum Download

Da ich es in dem Zeitraum nicht gespielt habe, müsste ich wohl zahlen. Da wäre nun ein Preis recht interessant. Vor allem deswegen, weil ODST der einzige Titel der Halo Reihe ist, den ich nicht durchgespielt habe.
 
1. Der Quellenlink ist nicht korrekt (der geht nur auf ein Bild)
2. Mann muss das Spiel auch mindestens 1x bis zum 19.12. mit einer aktiven Xbox Live-Verbindung gespielt haben. Wer das Spiel vor dem 19.12. gekauft hat, aber nicht gespielt hat, bekommt ODST auch nicht gratis.
 
ODST hat mir ziemlich gut gefallen, obwohl viele anders darüber denken. Der Multiplayer war schon super!
Allerdings brauche ich diesen Teil nicht unbedingt zur Vervollständigung der MCC. Aber naja, einem geschenkten Gaul... :D
 
verspätet sich scheinbar auf unbestimmte Zeit.

http://m.neogaf.com/showthread.php?t=1052606

343 bekommt die Marke wirklich noch klein. man man man, regt mich als alter halo Liebhaber wirklich auf, auch wenn ich aus verschiedenen Gründen keine xbone habe, verkackt halo nicht, verdammt.
 
...

343 bekommt die Marke wirklich noch klein. man man man, regt mich als alter halo Liebhaber wirklich auf, auch wenn ich aus verschiedenen Gründen keine xbone habe, verkackt halo nicht, verdammt.

Häh? Was hat 343 denn verbrochen? Wegen der Verspätung jetzt? Das gehört doch mittlerweile zum guten Ton. :)
Ich glaube, das macht nicht wirklich Sinn etwas zu releasen, wenn es noch nicht fertig ist.

Die MMC ist wohl das beste Beispiel, wie man alte Spiele neu auflegt. Oder gibt es da wirklich andere Meinungen zu?

Die Motzkommentare weil es später kommt, hat für meine Begriffe nichts mit "erwachsen sein" zu tun, ist so. Die dunkele Seite des gaf's :evil:
 
Häh? Was hat 343 denn verbrochen? Wegen der Verspätung jetzt? Das gehört doch mittlerweile zum guten Ton. :)
Ich glaube, das macht nicht wirklich Sinn etwas zu releasen, wenn es noch nicht fertig ist.

Die MMC ist wohl das beste Beispiel, wie man alte Spiele neu auflegt. Oder gibt es da wirklich andere Meinungen zu?

Die Motzkommentare weil es später kommt, hat für meine Begriffe nichts mit "erwachsen sein" zu tun, ist so. Die dunkele Seite des gaf's :evil:

Die mmc MP Erfahrung, um die es vielen halo Fans geht, ist eben gerade nicht das beste Beispiel wie man es machen sollte.
Dafür hat 343 auch zurecht genug auf den Deckel bekommen und deshalb gibt es dieses Geschenk erst und trotzdem sind sie jetzt so blöd und verscherzen es sich schon wieder bei vielen Fans.
einfach nicht zu viel und zu früh versprechen, das ist doch nicht schwer
 
Zuletzt bearbeitet:
Die mmc MP Erfahrung, um die es vielen halo Fans geht, ist eben gerade nicht das beste Beispiel wie man es machen sollte.
Dafür hat 343 auch zurecht genug auf den Deckel bekommen und deshalb gibt es dieses Geschenk erst und trotzdem sind sie jetzt so blöd und verscherzen es sich schon wieder bei vielen Fans.
einfach nicht zu viel und zu früh versprechen, das ist doch nicht schwer



Spiele bitte mal jetzt die MMC im Multiplayer. Da hat sich in Sachen Stabilität schon ordentlich was her gemacht als sogar Destiny im PvP(der ist schlecht). Naja wenn es so weiter geht dann wird so lange gemotzt bis Halo Reach remastered kommt. ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja jetzt ein halbes Jahr oder länger später, wenns stimmt, aber was ist das für eine Einstellung? Erst recht bei DEM vorzeige Franchise


Edit. Destiny , pvp instabil, nie gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja jetzt ein halbes Jahr oder länger später, wenns stimmt, aber was ist das für eine Einstellung? Erst recht bei DEM vorzeige Franchise
Vorzeige-Franchise? Driveclub... *hust* :rolleyes:
Spiel dich mal bitte nicht so auf! Die MP-Probleme in der Halo MCC waren Peanuts im Gegensatz zum Release von DC! Sony und MS nehmen sich derzeit beide nicht viel, was die voreilige VÖ-Politik angeht.
 
Ja jetzt ein halbes Jahr oder länger später, wenns stimmt, aber was ist das für eine Einstellung? Erst recht bei DEM vorzeige Franchise




Edit. Destiny , pvp instabil, nie gehört.



Sry aber ich hab immer noch Probleme wenn ich in destiny pvp spiele das ich dann zufälligerweise aus dem Spiel raus fliege. ;)
 
Vorzeige-Franchise? Driveclub... *hust* :rolleyes:
Spiel dich mal bitte nicht so auf! Die MP-Probleme in der Halo MCC waren Peanuts im Gegensatz zum Release von DC! Sony und MS nehmen sich derzeit beide nicht viel, was die voreilige VÖ-Politik angeht.

Du vergleichst doch nicht wirklich die Marke Halo mit DC?! Ne, denke nicht das es im Vergleich Peanutz waren, aber deine Meinung kannst du haben.

Ich will doch gar kein Streit, Fakt ist, es gab oder gibt Probleme beim MCC MP, die vielen Meldungen werden sich die Leute nicht einbilden, und wegen dieser Probleme gibt es das Geschenk ODST und das darf man doch dann nicht auch verkacken oder eher gemeint die Veröffentlichung, so dämlich darf man doch nicht sein.
Seit 343 übernommen hat sehe ich persönlich mehr "Probleme" bei der Marke, meine Meinung, OK wenn ihr eine andere habt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du vergleichst doch nicht wirklich die Marke Halo mit DC?! Ne, denke nicht das es im Vergleich Peanutz waren, aber deine Meinung kannst du haben.

Ich will doch gar kein Streit, Fakt ist, es gab oder gibt Probleme beim MCC MP, die vielen Meldungen werden sich die Leute nicht einbilden, und wegen dieser Probleme gibt es das Geschenk ODST und das darf man doch dann nicht auch verkacken oder eher gemeint die Veröffentlichung, so dämlich darf man doch nicht sein.
Seit 343 übernommen hat sehe ich persönlich mehr "Probleme" bei der Marke, meine Meinung, OK wenn ihr eine andere habt.

343 hat ein hervorragendes Halo 4 und ein gutes Remaster von Halo 1 gebracht.Danach haben sie noch eine Collection zusammengebastelt die 5 verschiedene Teams erstellt haben (mit ebensovielen Engines - das es überhaupt läuft ist eigentlich schon etwas beeindruckend).Von mehr "Problemen" mit der Marke kann man auf keinen Fall sprechen,es war nur die Anfangszeit der MCC die den Eindruck bestärkt.Nur der erste Monat der MCC war der MP nicht zu gebrauchen,Kampagnen und Coop funktionierten sehr gut.Danach war der MP nicht perfekt aber durchaus gut spielbar und das ganze Thema wurde vollkommen überhyped.Es hat ein wenig gedauert bis man mit einer Gruppe ordentlich suchen konnte und aktuell hat sich bei mir ein kleiner Fehler eingeschlichen bei dem ich nicht genau sagen kann ob es an meinem Beta-Dashboard liegt oder am letzten Patch aber der lässt sich umgehen.
Wenn mir jemand eine Einladung schickt oder ich versuche über das Hauptmenü beizutreten meckert es,über das Party-Menü hingegen geht es ohne Probleme..nur so als Tipp falls es bei anderen auch so ist ;)
Die Halo 5 Beta hingegen hatte mit keinen nennenswerten Fehlern zu kämpfen,also sollte man da nicht den Kopf in den Sand stecken.

Ich bin gespannt wann ODST erscheint aber ganz ehrlich,der ODST-Spin-off ist der schwächste Titel im Francise auch wenn er ganz nett ist und ich ihn umsonst natürlich gerne mitnehme.Wenn sie sich entscheiden einfach noch ein paar Wochen Zeit zu nehmen ist das schon ok.Immerhin ist es wieder eine neue,veränderte Engine die in die Collection integriert wird...inklusive Online Coop.
 
Natürlich ist es OK wenn es erst fertig gestellt werden muss, aber man sollte bei einem Geschenk einfach so viel Feingefühl besitzen und sich solche PR Schnitzer bei den angefressenen Halo Fans nicht erlauben, so gibt man doch nur einen weiteren vermeidbaren Grund zum mäckern
 
Wer ist denn angefressen? Die Halo MCC ist ein Segen und 343 hat bisher alles richtig gemacht. Bungie hat doch den Karren mit Destiny in den Dreck gefahren! Halo-Fans können positiv gestimmt in die Zukunft schauen und die Destiny-Fans sollten einfach nur eine dicke Brieftasche besitzen.
 
na gut. alle Meldungen, Beschwerden, Fachpresse Beiträge, eigene Eindrücke von Kollegen und Videos scheinen nur Einbildungen zu sein. Es ist alles in Ordnung.
Es bedarf keiner weiteren Diskussion
 
Das bestimmt wer? Du hast hier eindeutig das trollen angefangen. Die Probleme bei der Halo MCC sind schon seit längerem behoben.

nix trollen, nur bedenken. es ist nur meine Meinung das viel vermeidbarer mist passiert, ich darf meine Meinung haben.

und sorry, aber mir kann keiner erzählen das alles in Ordnung ist wenn sogar offizielle Turnier aufgrund Problemen abgesagt werden.

http://www.engadget.com/2015/04/27/halo-mcc-tourney-cancelled/

meine Kollegen haben es mittlerweile auch aufgegeben und spielen destiny MP
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe meine Nachricht zum Download mit Key auch um 10:11 Uhr bekommen
 
Zurück