GTX 980 Ti: Neuer Leak verrät Spezifikationen und Performance-Nähe zur GTX Titan X

Daran sieht man eigentlich, wie schwachsinnig die Titan-Serie eigentlich ist. Karten in der darunterliegenden Kategorie waren bisher immer attraktiver im Preis und bei der Performance sehr nahe.
 
3... 2... 1... MEINS! :D

Vor allem freue ich mich schon auf die Partnerkarten. Insbesondere auf EVGA, sehr gute Erfahrungen mit denen gemacht. Vielleicht sogar im SLI Gespann, aber der Vernunft wegen schaue ich erstmal doch, was AMD demnächst aus dem Hut zaubert.

Bei der Titan X müsste ich zu viel selber schrauben, kein Bock drauf.
 
Das kann sich sowieso kein normaler Mensch leisten.Die Titan X zb. kostet an die 2.000 Euro alleine (Aktuell bei Amazon für 1.200 Euro).Das ist Wahnsinn.

Da spiele ich lieber auf der Konsole meine Games.
 
Zuletzt bearbeitet:
3... 2... 1... MEINS! :D

Vor allem freue ich mich schon auf die Partnerkarten. Insbesondere auf EVGA, sehr gute Erfahrungen mit denen gemacht. Vielleicht sogar im SLI Gespann, aber der Vernunft wegen schaue ich erstmal doch, was AMD demnächst aus dem Hut zaubert.
Ja, die Karte ist schon ziemlich attraktiv. Aber ich bin dann doch lieber noch ein Stück vernünftiger als du und warte noch min. 2 Jahre, bis es sich wirklich lohnen könnte von einer GTX 980 aufzurüsten. Ist wohl eine Sache der persönlichen Ansprüche. :D
 
Zurück