The Witcher 3: Spieler berichten von Abstürzen und Rucklern nach Patch 1.04

läuft ja auf allen Plattformen spitze.
Ich warte bis Herbst, dann sollte es vernünftig laufen
 
Vielleicht habe ich bisher ja nur Glück mit der Xbox One Version. Mit Level 19 und nach 60 Spielstunden hatte ich bisher keine größeren Probleme und die Grafik lief für mein Empfinden immer flüssig. Sichtbare Ruckler treten zwar gelegentlich auf, aber die stören den Spielfluss nicht. Nach so vielen Stunden kümmert sich man auch nicht mehr um die Technik, wenn Gameplay und Story oberste Spitzenklasse sind.
 
Ich habe zwar bei weitem nicht so viel Spielzeit aber ich hatte bisher auch keine Probleme mit dem Spiel. Da hatte ich bei manch anderem Titel mit der selben Spielzeit schon richtig Ärger :motz:
 
hatte persönlich nach inzwischen etwa 25 stunden keinen einzigen freeze / Absturz.

Game läuft wie ein Traum.
 
Ich spiele auf dem PC mit Version 1.04 und bin jetzt auch schon einige Stunden in Novigrad unterwegs. Bei mir gibt es keine Probleme. Seit dem ersten Tag habe ich laut Steam 27 Stunden gespielt und bis jetzt hatte noch keinen einzigen Crash. Witcher 3 läuft bei mir deutlich stabiler als der 4 Jahre alte Vorgänger, der bei mir regelmäßig abgestürzt ist. Seit Patch 1.03 ist die Performance auch gut. Die Grafikeinstellungen habe ich aufs höchste gestellt und in der Regel habe ich zwischen 55 und 60 Fps.
 
Zurück