PS Plus: Alle Gratis-Spiele im Juni für PS4, PS3 und PS Vita

finde ich garnicht schlecht, MGS auf PS4 und CoJ auf PS3 gefallen mir und hatte ich noch nicht gezockt. MGS war mir als mini game zu teuer, aber jetzt gratis ist schon cool :)
 
Oho! Mit MGS Ground Zeros kommt ja mal was feines für die Ps4!
Aber wo Licht ist muss wohl auch Schatten sein. Die psvita Titel scheinen nicht der hammer zu sein
 
MGS hört sich gut an, hab ich noch nicht gezockt da mir 2 stunden spielzeit nicht 20 euro wert sind aber so nehm ichs gerne mit :)
 
Ein Grund zum Feiern! Wollte mir MGS: GZ eigenlich als mögliches Bundle mit MGS: PP Kaufen aber so?
Sehr schöne ;)
 
mich interessiert keiner dieser Titel auch nur Ansatzweise, vielleicht nächsten Monat
 
In MGS werde ich mal rein schauen! Ansonsten ist nichts für mich dabei :)
 
Da kann man diesen Monat nicht meckern. Für MGS hole ich mir diesen Monat vielleicht sogar PS+. Sicher bin ich mir aber noch nicht, da ich durch Witcher 3 momentan fast nur am PC bin.
 
Sehr gut, dass ich die Demo nicht gekauft habe. Interesse ist ausreichend vorhanden. :)
 
MGS ist auch für mich das absolute Highlight könnte aber von Skulls of the Shogun übertrumpft werden, was ich persönlich bis jetzt noch gar nicht kannte aber mehr als Interessnt aussieht.:D
Call of Juaraz wird auch mirgenommen obwohl mich das jetzt nicht soooo juckt.
 
Zurück