Project Cars: Entwicklung für Wii U stand immer unter Vorbehalt

Warum hat man das denn nicht von Anfang an so kommuniziert? Ich habe bisher nie etwas von einem "vielleicht" für Wii U gelesen. Eigentlich ist das doch jetzt total lächerlich. Das sie mit den Resourcen der Wii U Probleme bekommen würden, dürfte doch klar gewesen sein. Daher verstehe ich nicht, warum man dieses Project in Angriff genommen hat. Jetzt zu sagen, dann eben für die nächsten Konsole von Nintendo ist doch bescheuert. Wann wird diese erscheinen? In frühstens 2 Jahren (wenn ich mal schätzen darf!). Wer will denn dann noch PC spielen? Da können sie direkt Teil 2 veröffentlichen.

Im Klartext bedeutet das doch nun aber, dass man in den nächsten Wochen verkünden wird, dass man die Arbeiten an einem Wii U Ableger beenden wird! Das sollten sie doch besser gleich so sagen und nicht so einen Mist.....
 
Die sollen es doch gleich komplett sein lassen und einsehen das es nicht machbar ist.Die paar Leute die sich das Spiel für die Wii-U kaufen würden sind doch nicht diesen riesen Aufwand wert denn die Entwickler betreiben müssen.
 
Zurück