Xbox Live: Games with Gold im Juni - Liste mit kostenlosen Spielen auf Xbox One und Xbox 360

Auf der Xbox One wieder nur Schrott.

Ich glaube, das einzige Spiel was ich mir kostenfrei geladen habe war Limbo, sonst ist für mich auch nie was dabei.
Aber meckern will ich auch nicht, das mit den kostenlosen Games ist ein netter Zusatz, für mich aber nicht interessant.

Viel interessanter sind die Rabatte auf der xBox one + das EA Abo. Ersteres nimmt ja teilweise Steamzüge an. :)
 
Viel interessanter sind die Rabatte auf der xBox one + das EA Abo. Ersteres nimmt ja teilweise Steamzüge an. :)

wie bitte? XBL und PSN Sales sind noch Lichtjahre von Steam Sales entfernt, leider. hinzu kommt das man für das Abo selbst nochmal zahlt.
ich persönlich schlage nur bei Sales im US Store zu, dann kommt man durch den Euro Wechselkurs ganz gut weg.
 
Scheinbar hat MS noch genügend Lizenzen dafür ;)

Ich hoffe ja jeden Monat, dass irgendwelche Titel aus der Launch-Zeit mal reinwandern..... oder wenigstens der Forza 5 Car Pass mal im Angebot ist. Andere Season-Pässe wurden ja auch schon vergünstigt oder sind jetzt für alle Gratis (Titanfall :( )
 
Warum eigentlich schon wieder Pool Nation FX? :confused:

Das Spiel bleibt so lange im Programm bis sich auch der letzte XBL Gold Kunde das Teil heruntergeladen hat.

- - - Updated - - -

wie bitte? XBL und PSN Sales sind noch Lichtjahre von Steam Sales entfernt, leider. hinzu kommt das man für das Abo selbst nochmal zahlt.
ich persönlich schlage nur bei Sales im US Store zu, dann kommt man durch den Euro Wechselkurs ganz gut weg.

Kann man nicht pauschalisieren. MS hatte auf der 360 schon exzellente Sales bei denen Games echt verschleudert wurden.
 
Pool Nation FX ist mist. Habs selbst mit Pure Pool verglichen und das ist um Welten besser. Kostet 10 Euro aber Lohnt sich.
 
Ich kann Thief nicht runterladen obwohl auf meine Festplatte noch 15,7 GB frei ist. Ist eine Slim mit 250 GB und hatte bis jetzt noch nie Probleme und ich lade jeden Monat wirklich alle Gold Spiele ohne eins auszulassen. Sammler. :)
Wo soll ich anfangen die Lösung zu suchen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann nicht heruntergeladen werden. Den Errorcode sage ich gleich in 15 min.

Edit:
Melde mich später nochmal. Hab den Errorcode aus versehen weggedrückt. Hab die Fehlerhafte Thief Datei aus der Festplatte gelöscht und wird gerade nochmal runtergeladen. Aber irgendwie nur mit Schneckentempo. Nach 3 Stunden gerade mal bei 21%. Das Spiel hat 5,7 GB. Meine Leitung 100.000 Kabel Deutschland.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück