The Witcher 3: Keine Erfahrungspunkte durch Quests - Spieler melden neuen Bug

Ich muss leider sagen, das seitdem die Patch draußen ist, ich auf jeden Fall Bugs habe also ohne die Patch. Seit der dämlichen Patch bekomme ich gelegentlich eine Fehlermeldung. Und das mit den Quest ist auch wahr, man bekommt bei einigen keine Erfahrungspunkte.

Was auch Nervt ist das dass Pferd (Plötze), unheimlich Bäume Liebt. Es zieht ihn magisch zu den Bäumen was manchmal extrem nerven kann.
Was ich auch komisch finde das Heilingssystem... Daß Essen was man in der Welt von der The Witcher III aufsammeln t. Ist nahezu sinnlos. Bei dem was manche Gegner für ein Schaden anrichten bringt das Essen sogar wie kauf was...

Was mir auch aufgefallen ist. Bei den Gwint-Karten Spiel. Bei einigen Gegner ist es Uhr komisch das sie ständig die passenden Karten haben... In der Einleitung steht das die Karten zufällig raus gegeben werden. Komisch nur das einige CPU immer die passende Karte haben.... Also da kann doch was nicht stimmen???
Ist mir seit der neuesten Patch die Dinge so aufgefallen.

Gut das mit dem Essen zwar nicht aber ist auch ein Stör Faktor. Mehr ist mir bisher nicht aufgefallen.
 
...Was ich auch komisch finde das Heilingssystem... Daß Essen was man in der Welt von der The Witcher III aufsammeln t. Ist nahezu sinnlos. Bei dem was manche Gegner für ein Schaden anrichten bringt das Essen sogar wie kauf was...

Die Nahrung reicht im fortgeschrittenem Spiel nicht mehr aus. Du mußt unbedingt Heiltränke brauen und die statt der Lebensmittel verwenden.

Was mir auch aufgefallen ist. Bei den Gwint-Karten Spiel. Bei einigen Gegner ist es Uhr komisch das sie ständig die passenden Karten haben... In der Einleitung steht das die Karten zufällig raus gegeben werden. Komisch nur das einige CPU immer die passende Karte haben.... Also da kann doch was nicht stimmen???

Gute Gegner beim Gwint-Karten Spiel haben sich ein passendes Deck mit den besten Karten zusammengestellt. Falls du es noch nicht gemacht hast, empfehle ich dir das auch. Du mußt dir eine Strategie ausdenken, alle unnötigen Karten entfernen und dein Deck so klein wie möglich halten (22 Karten). Dann bekommst du auch immer die Besten. Hab auch etwas gebraucht bis ich das kapiert hab.
 
Das Problem zum Thema kann ich nicht bestätigen. Ich (Level 21) habe heute einen Hexerauftrag für Level 12 gemacht und 50 EP bekommen. Ist zwar nicht viel, aber es hat funktioniert (Xbox One).
 
Ich hab bis jetzt eigentlich keine Probleme. Bin aber auch erst Level 4.

Die Sache mit der Nahrung zur Heilung und dem Schaden den man bekommt ist mir allerdings auch schon aufgefallen. Da stimmt das Verhältnis nicht so ganz.
Hatte jetzt schon meine ganzen Heilitems aufgebraucht und auch kaum Geld für neue gehabt. Da wirds bei Gegnergruppen schonmal blöd.
 
Die Sache mit der Nahrung zur Heilung und dem Schaden den man bekommt ist mir allerdings auch schon aufgefallen. Da stimmt das Verhältnis nicht so ganz.
Hatte jetzt schon meine ganzen Heilitems aufgebraucht und auch kaum Geld für neue gehabt. Da wirds bei Gegnergruppen schonmal blöd.

Unbedingt Tränke brauen! Essen reicht auf Dauer nicht aus. Dazu braucht man leere Wasserflaschen und jede Menge Rezepte. Die besten findet man bei Hexeraufträgen oder den Fragezeichen auf der Weltkarte. Sobald man ein Rezept gefunden hat erscheint es im Reiter unter Allchemie (grün gekennzeichnet, wenn alle Zutaten vorhanden sind). Einmal hergestellt, sind die Tränke endlos verfügbar. Aber nur dann, wenn man genügend Alkohol oder Zwergenschnaps sammelt, um sie während der Meditation herzustellen (normaler Schwierigkeitsgrad).

Bevor man den ersten Bossgegner (den Greifen) bekämpfen soll, kann man den Trank "Donner" herstellen, der schon mal ordentlich pusht. Später sollte man vor jedem Kampf die passenden Tränke auswählen und Öle auf das Schwert auftragen. Welche das sind, kann man im Bestiarium (Glossar) nachlesen.
 
Spoiler!!!!=> Habe 'ne Quest die ‘Dreckiges Geld‘ o.ä. heißt, jedoch kann ich die Quest nicht beenden, da ich zufaellig bereits dem im Quest enthaltenen Auftrag, vorher schon erledigt hatte. Auch 'nen Bug, aber soweit verzeihbar.
 
Spoiler!!!!=> Habe 'ne Quest die ‘Dreckiges Geld‘ o.ä. heißt, jedoch kann ich die Quest nicht beenden, da ich zufaellig bereits dem im Quest enthaltenen Auftrag, vorher schon erledigt hatte. Auch 'nen Bug, aber soweit verzeihbar.

Ja, das ist ein bereits bekannter Bug. Hat aber keine Auswirkungen auf die Trophys. Ist ja "nur" eine popelige Level 2-Quest. ;)
 
Eigentlich dachte ich das das so gewollt ist das man keine EXP bekommt, denn für mich persönlich ist es eigentlich eine logische Designentscheidung keine EXP für einen Auftrag zu bekommen dessen empfohlenes Level nideriger bzw. viel niedriger ist als mein derzeitiges Charakterlevel, das es aber ein Bug ist ist dann natürlich schon nervig.
Naja ist kein Gamebraker für mich, gezockt wird dennoch weiter auch wenn es bedeutet hier und da keine EXP zu bekommen, es macht aber einfach zu viel Spaß.
Hoffe natürlich dennoch auf den baldigen Konsolen Patch.
 
Zurück