Rise of the Tomb Raider: Große Neuigkeiten für kommenden Montag angedeutet

Hoffe auf erstes Gameplay Material. Bin gespannt was neu ist und was verbessert wurde usw....
Hoffe diesmal auf eine etwas stärkere Story mit vielen Gräbern Missionen. Auch das man vieles Erforschen darf.

Was schon mal gut ist, ist das der Bogen dabei ist. Den Lieb ich in den neuen Tomb Raider. Und ich hoffe das Lars ihre Hot-Pans hat wie in den alten Tomb Raider Teilen.
 
Ich denke mal Gameplay zeigen sie das erste mal auf der E3, aber was sie morgen (edit: Montag) ankündigen könnten? Keine Ahnung, denke mal diese Ankündigung redet man wieder größer als sie am Ende ausfallen wird. :D


Egal wie, ich freu mich schon auf die ersten Gameplay-Szenen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Release Verschiebung und als Entschädigung gameplay szenen.

Sowas kann man nicht zur E3 bringen.
 
Vielleicht kündigen sie auch die PC und PS4 Version an? Mit Gameplay rechne ich auch eher zur E3.
 
Ich denke mal Gameplay zeigen sie das erste mal auf der E3, aber was sie morgen (edit: Montag) ankündigen könnten? Keine Ahnung, denke mal diese Ankündigung redet man wieder größer als sie am Ende ausfallen wird. :D


Egal wie, ich freu mich schon auf die ersten Gameplay-Szenen!

Ich gehe auch mal davon aus das es irgendwelche Spielfeatures sind - sie sagten ja schon das es vom Umfang größer wird und einen höheren Rätselanteil hat...viel mehr müssen sie eigentlich auch nicht machen :D
 
Dann sollte man auch nichts von Uncharted zeigen. :rolleyes:
Es geht eher darum das man auf der E3 keine Verschiebung ankündigen kann. Das würde einfach blöd aussehen wenn sie neues Material auf der E3 zeigen und dann sagen, übrigens das Game kommt erst 2016. Aber ich bin da eh raus, da ich noch den Vorgänger in Steam vor mir her schiebe. Also keine Ahnung ob es überhaupt verschoben wird, denn mit dem Game sowie den Gerüchten dazu habe ich mich nicht befasst.
 
Möchte gerne mal wissen ob es nun auch für die PS 4 erscheint und wenn ja,wann oder nicht.Das wäre doch mal was da mal für Klarheit zu sorgen.

Denn ansonsten brauch ich mich auch nichtmehr mit dem Spiel in Zukunft beschäftigen und kann mich anderen Spielen widmen.
 
Es geht eher darum das man auf der E3 keine Verschiebung ankündigen kann. Das würde einfach blöd aussehen wenn sie neues Material auf der E3 zeigen und dann sagen, übrigens das Game kommt erst 2016. Aber ich bin da eh raus, da ich noch den Vorgänger in Steam vor mir her schiebe. Also keine Ahnung ob es überhaupt verschoben wird, denn mit dem Game sowie den Gerüchten dazu habe ich mich nicht befasst.

genau so hab ich es gemeint.
ich wünsche mir zwar nicht das es verschoben wird, aber wenn es so ist, sollte man es nicht auf der E3 bekannt geben, da so etwas die komplette PK runter ziehen kann.
Aber eine Release Verschiebung wird auch nicht wirklich mit großen Neuigkeiten angekündigt, war eher eine Spaß These
 
Zuletzt bearbeitet:
edit.
es war nur ein kleiner teaser der auf die E3 PK hin weißt.
warum man das große Neuigkeiten nennen muss, ka, Gameplay gab es nicht zu sehen, vorausgesetzt es kommt heute nicht noch was.

https://www.youtube.com/watch?v=iJMxc6AKpvw
 
Zuletzt bearbeitet:
edit.
es war nur ein kleiner teaser der auf die E3 PK hin weißt.
warum man das große Neuigkeiten nennen muss, ka, Gameplay gab es nicht zu sehen, vorausgesetzt es kommt heute nicht noch was.

https://www.youtube.com/watch?v=iJMxc6AKpvw
Das Marketing heutzutage ist schon manchmal komisch. Selbst Teaser die ein Spiel eigentlich enthüllen sollen oder Trailer werden schon vorher angekündigt. Manchmal finde ich es schon lächerlich wenn versucht wird mit einer Ankündigung zu einer Ankündigung einen Hype zu generieren. :D
 
Ich halte mich ja normalerweise zurück bei so etwas aber ich muss zugeben dass mir die Sony-Heulsusen langsam auf den Geist gehen. In keinem einzigen TR2-Thread kann mal ordentlich über das Spiel diskutiert werden, immer gibt es irgendwelches Schreihälse, Trolle oder Port-Begger die eine Diskussion über das Game sabotieren. Das nervt einfach.

Zum Thema: Ich wünschte die Industrie würde diese nichtssagenden CGI-Teaser endlich mal sein lassen. Ich kann mich anhand solcher Filmchen einfach nicht für ein Spiel begeistern.
 
Zum Thema: Ich wünschte die Industrie würde diese nichtssagenden CGI-Teaser endlich mal sein lassen. Ich kann mich anhand solcher Filmchen einfach nicht für ein Spiel begeistern.

Da bin ich voll bei dir und Tomb Raider ist dann auch wieder für mich ein gutes Beispiel für ein Spiel das zu früh angekündigt wurde.
Ich meine die Ankündigung ist jetzt gut ein Jahr her und schon da haben wir "nur" einen CGI Trailer bekommen und jetzt gut ein jahr später bekommen wir wieder "nur" solch ein Trailer zu Gesicht der dann auch noch kaum Aussagekraft hat.
Wobei ich CGI Trailer an und für sich ja nicht schlecht finde, nur werden sie einfach viel zu oft inflationär von der Industrie benutzt.
 
Ich halte mich ja normalerweise zurück bei so etwas aber ich muss zugeben dass mir die Sony-Heulsusen langsam auf den Geist gehen. In keinem einzigen TR2-Thread kann mal ordentlich über das Spiel diskutiert werden, immer gibt es irgendwelches Schreihälse, Trolle oder Port-Begger die eine Diskussion über das Game sabotieren.

will keine diskussion anfangen, aber da ich davon ausgehe, dass auch ich angesprochen werde:

Tomb Raider 1 war super, fand ich echt gut gelungen, ABER es ist nicht so dass ich das Spiel ersehne, mir ist sogar ehrlich gesagt egal

mir geht es dabei ums Prinzip, ist mir egal ob es Tomb Raider, Silent Hill, Hitman, Street Fighter oder was weiß ich was ist
 
will keine diskussion anfangen, aber da ich davon ausgehe, dass auch ich angesprochen werde:

Tomb Raider 1 war super, fand ich echt gut gelungen, ABER es ist nicht so dass ich das Spiel ersehne, mir ist sogar ehrlich gesagt egal

mir geht es dabei ums Prinzip, ist mir egal ob es Tomb Raider, Silent Hill, Hitman, Street Fighter oder was weiß ich was ist

Langjährige User wissen das hier vielleicht, ich halte mich grundsätzlich fern von Plattform-spezifischen Foren oder Fansites und bin nur auf Multisites unterwegs.

Klar kann man sich über solche Deals aufregen, soll man sogar. Aber nicht in jedem einzelnen Thread. Microsoft war so offen zuzugeben dass der Deal zeitlich begrenzt ist. Damit sollte die Sache erledigt sein. Wenn dann aber der simple Cover-Thread wieder über PS4- und PC-Spekulationen ausartet, dann nervt das einfach ein wenig.
 
Zurück