Silent Hills: Entwicklung für Xbox One? Phil Spencer dementiert Gerüchte

Jetzt kann Sony den Hut in den Ring werfen und MS mal wieder ärgern.
 
Ich hoffe trotzdem noch. :D
Oder wenn sie es nicht geplant haben dann sehen sie jetzt vielleicht die Reaktionen und gehn den Deal dann an. Oder jemand anders. Solange es nicht EA oder Ubisoft ist ist mir alles recht. Hauptsache das Spiel verschwindet nicht einfach in der versenkung.
 
Naja also das Dementi würde ich erstmal nicht zu 100% glauben.
Denn das an der Sache was dran sein KÖNNTE, könnte ich mir schon vorstellen, zu mal die Quelle sagt das MS und Konami angeblich NOCH in Verhandlungen sind, natürlich kann Spencer dann ohne schlechtes Gewissen erstmal abwinken und es als Ente betiteln.

P.S.
Außerdem bestreitet MS ja auch schon seit Wochen das es keine Gears of War Triologie für die One geben wird und dabei sind schon längst Videos bzw. Bilder aufgetaucht die das eindeutig beweisen und dennoch wird gesagt nein da kommt nichts, von daher, warten wir es ab und hoffen aufs beste für Silent Hills.^^
 
Es kommt ja auch keine GoW Trilogie, da bisher nur an Teil 1 gearbeitet wird.
Ich denke die Frage speziell nach einer GoW Collection wurde eben ausgenutzt um es irgendwie verneinen zu können.

Diese Sache klingt da leider etwas anders, da die Frage wirklich speziell nach der Glaubwürdigkeit war und Phil Spencer extra betont das er da "niemand etwas vormachen wolle" um die Enttäuschung möglichst klein zu halten.

Das klang für mich aufjedenfall alles sehr ehrlich.
Nunja, für mich ist die Sache eigentlich abgehakt, aber ich lasse mich gerne auf der E3 überraschen.

Das Gerücht klang aber auch von Vorne bis Hinten absolut unglaubwürdig. Ich weiß nicht wie man überhaupt irgendwelche Hoffnungen haben kann diesbezüglich.
 
Hat sich mal jemand gefragt, wie das "Gouge it out" auf der One funktionieren sollte bei PT? :D Da müsste ja ein dickes A auf dem Foto stehen, was voll doof aussieht :D
 
In Sachen PR: Wenn etwas wahr ist aber noch nicht öffentlich gemacht wurde heißt es "kein Kommentar". Wenn etwas nicht wahr ist, dann wird dementiert. Wenn Activision also auf die Frage ob sie noch die Rechte an Crash Bandicoot haben mit "kein Kommentar" antwortet, darf man gespannt sein. WennDer olle Phil einen Deal mit Konami dementiert, dann ist an dem Gerücht auch nichts dran.
 
In Sachen PR: Wenn etwas wahr ist aber noch nicht öffentlich gemacht wurde heißt es "kein Kommentar". Wenn etwas nicht wahr ist, dann wird dementiert. Wenn Activision also auf die Frage ob sie noch die Rechte an Crash Bandicoot haben mit "kein Kommentar" antwortet, darf man gespannt sein. WennDer olle Phil einen Deal mit Konami dementiert, dann ist an dem Gerücht auch nichts dran.

Es wurde auch dementiert, dass man eine Mauer bauen will :D
 
Eigentlich recht eindeutige Antwort aber ob die vom deutschen Xbox Facebook wirklich informiert sind?
Frage ich mich auch. Das klingt eigentlich fast wie eine Bestätigung das MS tatsächlich was mit Silent Hills plant, aber das sie das einfach so auf Facebook schreiben macht die Sache fast schon wieder unglaubwürdig.
 
Naja. Abwarten. Vielleicht gibts da ja was zur GC. Wenn nicht dann eben nicht. Aber wenn sie tatsächlich was damit machen dann brauchen sie nächstes Jahr wohl auch nicht mehr damit ankommen.
 
Frage ich mich auch. Das klingt eigentlich fast wie eine Bestätigung das MS tatsächlich was mit Silent Hills plant, aber das sie das einfach so auf Facebook schreiben macht die Sache fast schon wieder unglaubwürdig.

Auf der gleichen Seite fragt jemand auf Englisch nach Resident Evil 7. Die Antwort vom deutschen Team liest sich wie folgt: "Hey Bobby, we cannot reveal anything concerning any future announcements, sorry - you just have to wait & see „smile“-Emoticon"

Im Prinzip die gleiche Antwort wie bei der Silent Hills-Frage. Ich glaube also dass die vom Xbox Facebook nichts wissen und die Antwort einfach unglücklich aus den englischen Vorgaben übersetzt wurde.
 
Zurück