Call of Juarez: Techland schließt Fortführung von Western-Shooter-Reihe nicht aus

Für mich war Gunslinger der mit Abstand beste Teil der Serie, auch wenn die Spielmechanik nur gewöhnliche Kost bot. Dafür war die Story-Erzählweise geradezu grandios und teilweise unglaublich lustig :D
Außerdem fand ich den Grafikstil sehr schön und gelungen :hoch:
Wenn also ein weiterer Teil, dann bitte unbedingt an Gunslinger orientieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Fand Bound in Blood mit Abstand am besten.Danach kommt Gunslinger und The Cartel vergessen wir lieber mal ganz schnell.Flop des Jahres 2011 schlechthin.Und das Teil durfte ich auch noch insgesamt dreimal durchspielen für Platin :motz:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin immer wieder überrascht wie beliebt Call of Juarez zu sein scheint, wenn man mal den total Ausfall The Cartel außen vor nimmt.
Ich persönlich fand die Spiele, bzw. Bound in Blood, denn das habe ich als einziges so richtig gespielt, bzw. auch durchgespielt nur sehr, sehr durchschnittlich.
Da trifft einfach eine geiles Thema auf ein sehr mittelmäßiges Gameplay nicht mehr und nicht weniger.

Gunslinger gibt es ja jetzt bei PS Plus, mal schauen ob ich da mal reinschaue, aber wie gesagt, so richtig wuppen tut mich das ganze nicht.
Zu mal Techland einfach so eine Truppe ist die das typische B Team sind.
Einfach ein Stduio aus der zweiten Reihe die finde ich nie so wirklich glänzen in dem was sie tun.
 
Zurück