PS4: Neue Modelle CUH-1215A und CUH-1215B zertifiziert - PlayStation 4 mit 1-TB-Festplatte

Mir wäre lieber ne PS5 mit mehr Dampf. Ich warte die E3 noch ab und wenn da keine ordentlichen exclusives und technisch zufriedenstellende Spiele geboten werden, sattel ich auf nen Gaming PC mit Corei7 und Geforce Titan um - arschlecken :-)
 
Mach das doch gleich.....wenn du die kohle über hast ist das doch die beste lösung.
 
Mich würde es nicht wundern wenn nächstes Jahr eine Slim angekündigt wird.
 
An einer Stelle sparren um an einer anderen Stelle wieder mehr Geld reinzustecken. Ist auch ne möglichkeit einer Preissenung aus dem Weg zu gehn. :D
Aber wenn auch ein Modell mit 500GB kommt wird das ja wenigstens billiger. Hoffe ich doch mal. :D
 
Ich würde gerne die Option haben, eine externe HDD anzuschließen, oder gibt es die bei der PS4 schon?
 
Ich würde gerne die Option haben, eine externe HDD anzuschließen, oder gibt es die bei der PS4 schon?
Wird es wahrscheinlich nie geben. Microsoft ist mit der Xbox 360 den Weg der unterschiedlichen Modelle gagangen (Arcade, Elite, Slim usw.) und jetzt geht ihn vielleicht Sony. Letztere setzen aber wie bei der PS3 auf austauschbare interne Festplatten.
Es hat eine ganze Konsolengeneration gedauert, bis MS endlich die externen Speichermedien freigegeben hat. Sie hatten bisher wohl Angst vor Cracks und Raubkopien. Wenn der neue Weg schon ein Wagnis für MS war, sollte man von Sony noch weniger erwarten, dass sie auf externe Speichermedien in Zukunft setzen werden. Alles andere würde mich schon freuen, aber doch sehr wundern wenn sie es täten.
 
Mir wäre es bei weitem lieber song würde endlich die Firmwarelimitierung von 1TB aufheben. Ich hätte schon längst die Platte getauscht wenn ich da 2 oder mehr TB rein bauen kann. Aber für 500GB mehr ist mir Preis und wechselaufwand einfach zu hoch...
 
Zurück