Xbox One: Anzahl von Neuigkeiten auf Gamescom vergleichbar mit E3 2015

Ich freue mich immer auf die PKs, wie ein kleines Kind zu Weihnachten. :)
Zelebriere das richtig... nur meine Frau hält mich für bescheuert*. :D



*sicherlich zu Recht ^^

In zwei Wochen ist es ja soweit. ;)
Ich finde sowas auch immer total spannend.
Nur hoffentlich sind die Uhrzeiten hier in Deutschland nicht wieder so scheiße. Vor allem bei Sony ist das ja immer so ne sache..
 
Leider wie immer das gleiche bei Sony: 3 Uhr in der Früh bei uns.

http://i.imgur.com/OQHkjxX.png

Boah.. >.<"
Weißt du auch an welchem Tag die ist? Wenn ich jetzt nicht total daneben liege, dann war es der 16. oder?

EDIT: Hab jetzt erst auf den Link geklickt.. Also doch der 16.
Mal schauen ob ich es mir gebe. Vermutlich schon. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider wie immer das gleiche bei Sony: 3 Uhr in der Früh bei uns.

http://i.imgur.com/OQHkjxX.png

Sony setzt bei einer US Messe, voll auf US Zeiten, ist leider etwas doof für uns, aber auch nichts neues oder ungewöhnliches. ka wer da die PK Zeiten vergibt, vllt gehts auch nicht anders. Muss ich mir halt die Wiederholung anschauen, ist auch kein Problem. Vieles wird auch leider schon vor den PKs geleakt womit die Spannung noch weiter sinkt
 
Ich freue mich immer auf die PKs, wie ein kleines Kind zu Weihnachten. :)
Zelebriere das richtig... nur meine Frau hält mich für bescheuert*. :D



*sicherlich zu Recht ^^

Sieht bei mir genauso aus, nur ersetze Frau durch Freundin bei mir, hahaha.....

Ich bin gespannt ob nach solchen Statements auch Taten folgen werden, denn die großen Drei, Nintendo aber meist ehr weniger versprechen ja schon immer viel, am Ende ist es für mich persönlich aber immer ein wenig durchwaschen hier und da.
Ich kann mich z.B. in den letzten jahrengar nicht mehr erinnern wo mich eine Ankündigung vollends aus den Socken gehauen hat.:uff:
 
Meine Frau kann das auch nicht verstehen wie man sich solche Events/PK´s reinziehen und celebrieren kann :D
Habe ihr schon gesagt, dass sie am 15.06 um 18:30 Uhr den Kleinen in den Kinderwagen packen soll und erst gegen 20 Uhr nach Hause kommen brauch. Dann aber auch nur mit was leckerem zu Essen :D :D :D

Der Blick war toll!

Wenn sie was zu Essen mitbringen sollte, ist da 100% Gift drin :D
 
Zurück