Fallout 4: Teaser-Webseite mit Countdown

Lol, eine Teaser Website :D

Da hat sich letztes Jahr Bethesda bestimmt großartig amüsiert :D
 
Hehe. Wiedermal eine Teaser Website zu Fallout 4.
Wenn es diesmal wirklich von Bethesda ist frage ich mich echt wofür es überhaupt noch PKs auf den großen Messen gibt wenn die Entwickler ständig schon paar Tage/Wochen vorher was Ankündigen.
Können sie doch bis zur E3 warten.
Kein Wunder dass die Messen von Jahr zu Jahr langweiliger werden wenn es kaum noch Überraschungen gibt.
 
Scheint dieses mal zu stimmen!

Leider anscheinend Cross-Gen, aber ich freu mich einfach nur das es (wohl) endlich angekündigt wird.
 
ENDLICH - wird auch langsam mal Zeit, dass sie Fallout 3 und New Vegas Remastered ankündigen...:D
 
Omg ich bin so glücklich das ich bald wieder den Pipboy anlegen darf! Wo kann ich preordern??? :D
 
Na, wenn es diesmal wirklich stimmt, ist das endlich wieder ein Grund zum Jubeln. Für die Fans.
 
Cross Gen? Och kommt schon Leute, die PS3 und 360 gehören endlich mal aussortiert, deren Zeit sollte vorbei sein.
 
Na dann können wir uns ja alle schon auf den 11 Sekunden Teaser freuen.;):D
 
Schade, doch kein Crossgen. Naja, so kann sich keiner beschweren das nicht an die neue Gen gedacht wird. :)
 
Zurück