Fallout 4: Quellcode liefert Hinweise auf Plattformen

Ich fände es nicht so dramatisch, wenn das Spiel auch für PS3 und Xbox 360 erscheinen würde. Ich würde mich freuen, wenn Fallout 4 überhaupt offiziell angekündigt würde!
 
Anstatt also Kaufanreize für die neue Gen zu liefern und eine lupenreine Umsetzung zu liefern, welche lediglich den neuen Architekturen unterliegt, setzt man also lieber auf technische Abstriche und eine breitere Masse...
Für mich eine traurige und unüberlegte Entscheidung anno 2015. Für Last-Gen-Gamer bleibts beim Alten: kein Bedarf und Freude, dass die Daddelkisten noch nicht das Feld räumen müssen.

Nunja, noch ist nichts in Stein gemeißelt. Fest steht aber: wenn eine Serie Käufer lockt ein neues Spielgerät zu laufen, so ist das zwar in erster Linie Half-Life 3, aber Fallout 4 wäre wohl für Viele das Next Big Thing.
 
Ich fände es nicht so dramatisch, wenn das Spiel auch für PS3 und Xbox 360 erscheinen würde. Ich würde mich freuen, wenn Fallout 4 überhaupt offiziell angekündigt würde!

Ich würds auch nicht so tragisch finden, dennoch wäre es schade denn das die 360 und PS3 Versionen die anderen Versionen klar ausbremsen würden, ist ja kein Geheimnis.
Klar Fallout 3 gehörte auch damals schon nicht zu den allerschönsten spielen, ich würde mir aber wünschen das der Sprung von Fallout 3, bzw. von Skyrim zu Fallout 4 größer ausfallen würde was aber wohl vermeintlich wegen der Last Gen Versionen nicht der Fall sein wird.:(
 
Ist doch schön wenn es auch noch für die alten Konsolen kommt.

Aber wenn die Vorbestellerbuttons schon im Quellcode der Teaser Website sind dann werden die Vorbestellungen wohl mal wieder gleich in die höhe schießen. :rolleyes:
Und das obwohl doch ständig alle über die "total verbuggten" Bethesdaspiele meckern. :ugly:
 
Anstatt also Kaufanreize für die neue Gen zu liefern und eine lupenreine Umsetzung zu liefern, welche lediglich den neuen Architekturen unterliegt, setzt man also lieber auf technische Abstriche und eine breitere Masse...
...

Wer sagt denn, dass Fallout 4 nicht von 2 verschiedenen Teams entwickelt wird!?
Ist doch mittlerweile ein probates Mittel.

Vielleicht erst einmal abwarten... dann kann man immer noch meckern. ;)
 
Zurück