Xbox Live: Gratis-Spiele, Call of Duty-DLC, NBA 2K15 im Angebot - Neue Inhalte im Überblick

Die Deals with Gold, gerade im X360 Bereich, werden von Woche zu Woche schlechter. Ist zumindest mein Gefühl!
 
Für mich ist leider nichts dabei. Formel 1 2013 auf der 360 ist ganz spassig. Aber im Vergleich zu anderen Rennspielen für mich zu schwer und eintönig.

Ich hab schon ein paar mal auf Outlast geschielt. Kann mir einer etwas zu dem Spiel sagen? Gut/schlecht. Spielmechanik usw. DANK U
 
Für mich ist leider nichts dabei. Formel 1 2013 auf der 360 ist ganz spassig. Aber im Vergleich zu anderen Rennspielen für mich zu schwer und eintönig.

Ich hab schon ein paar mal auf Outlast geschielt. Kann mir einer etwas zu dem Spiel sagen? Gut/schlecht. Spielmechanik usw. DANK U

Also Outlast kann man mit Alien Isolation vergleichen vom gameplay - halt ohne das Alien ^^

du rennst bzw läufst durch ne Anstalt mit deiner Kamera und willst einer Spur nachgehen (spielst einen Reporter) und dann kommt es halt wie es kommen muss und du wirst von den Bewohnern gehetzt usw. ... Rätsel gibt es auch ein paar, aber die sind nicht allzu schwer. Ach und für die Kamera musst du Batterien suchen ^^

Spielzeit beträgt 4-5h auf normal.
 
Zurück