Fallout 4: Live-Stream heute um 16 Uhr mit erstem Teaser-Video?

Wie aber auch gleich wieder jeder noch so kleiner Hinweis zu einer eigenen News verwurstet werden muss. :D
 
Würde mich schlapp lachen, wenn Fallout 4 nur für den PC erscheint! Oder gar nicht. Oder erst 2020. :D
 
Da werde ich mir mal schnell den Wecker stellen damit ich das nicht verpasse.
Mit einem Release rechne ich frühestens diesen November oder spätestens November 2016.
Wenn ich mich festlegen müsste würde ich sagen es kommt im Oktober 2016. Merkt euch meine Worte. :D
Außerdem bin ich schon sehr auf den neuen Schauplatz gespannt. In den Gerüchten war ja immer wieder von Boston die Rede.
 
Zuletzt bearbeitet:
60000 Leute schaun den Twitch Stream mit Standbild. Und es werden mehr. Lol :D

Vorfreude steigt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
gefällt mir, der Stil wurde beibehalten, könnte für next gen only etwas besser aussehen, aber das ist mir bei Fallout nicht so wichtig, der Rest muss stimmen und das scheint es auch
 
Gänsehaut. Toller Trailer. :hoch:
Jap allein schon die Musik am Anfang und ich bin voll drin. Ich liebe dieses 50er Jahre Feeling von Fallout einfach.
Die Grafik haut mich zwar nicht ganz vom Hocker, aber zu mindest ist es nicht mehr hässlich und ganz ehrlich scheiß auf die Grafik FALLOUT 4 WUHUUUU!
 
Naja ist halt ein Bethesdaspiel da weiß man was man hat (im guten wie im schlechten). Für mich ist es definitiv nichts, hab mit Oblivion, Skyrim und Fallout 3 auch nichts anfangen können, einfach zuviel Gelaber und schlechte Kämpfe, dafür gute Atmosphäre.
 
Zurück