The Witcher 3: Keine Level-Obergrenze - Spieler bitten um New Game Plus

New Game + brauche ich bei so nem Spiel jetzt nicht wirklich aber schön dass es keine Levelgrenze gibt.
Die 100-200 Stunden des Hauptspiels sollten auch so erstmal reichen. Und mal sehn was die Erweiterungen so bringen. Wäre schön wenn die als extra Disk kommen.
Aber vielleicht mache ich bei dem Spiel dann mal wieder ne Ausnahme und kaufe die DLCs.
 
Finde ein New Game+ auch nicht notwendig. Lieber irgendwann nochmal neu durchspielen mit anderen Entscheidungen. Bisher war ich als Hexer viel zu nett. :D

Dass es keine Levelobergrenze gibt, wusste ich noch nicht. Die höchsten Questvoraussetzungen waren bei Level 35 und ich bin jetzt schon Level 32 und habe die Hauptquests noch nicht alle durch. Ich finde, ein Spiel sollte irgendwann mal ein Ende haben. Wenn man nach der Hauptstory noch ein wenig herumstreifen möchte, reicht das vollkommen aus, imo.

EDIT: Habe doch noch eine Stufe-37-Quest entdeckt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Steam sind seit heute auch wieder zwei neue DLCs erhältlich die wohl wieder gratis sein werden. Das Nilfgaardian Armor Set und das Elite Crossbow Set. Downloaden kann man die aber scheinbar noch nicht.

Edit: Ja die DLCs sind wieder gratis.
Link
 
Zuletzt bearbeitet:
New Game + brauche ich bei so nem Spiel jetzt nicht wirklich aber schön dass es keine Levelgrenze gibt.
Die 100-200 Stunden des Hauptspiels sollten auch so erstmal reichen. Und mal sehn was die Erweiterungen so bringen. Wäre schön wenn die als extra Disk kommen.
Aber vielleicht mache ich bei dem Spiel dann mal wieder ne Ausnahme und kaufe die DLCs.

Der Wunsch nach Diskversionen der DLCs wird dir wohl nicht erfüllt, denn auch wenn es richtige Add-Ons zum Spiel zu sein scheinen, sind es ja keine Standalone Erweiterungen, von daher wirst du wohl wenn du sie zum Release zocken willst zu den DLCs greifen.

Sonst bin ich aber bei euch das ich New Game Plus in so einem Spiel nicht brauche, zu mal es ja Zwei große Erweiterungen geben wird wo man dann weiter leveln kann.
Auch das der Schwierigkeitsgrad beim New Game plus an dem jeweiligen Level angepasst werden könnte halte ich für leicher gesagt als getan.
Bevor sie sowas wirklich in Angriff nehmen sollten, sollten Patches absolute Priorität haben.
 
Zurück