Metro: Redux - Umfangreiche Demos für PS4 und Xbox One - Ein Drittel der Spiele geschenkt

nicht schlecht, bin mir sicher einige werden zuschalgen
 
Ist wohl ein Hinweis darauf, dass die Spiele bald als Games with Gold bzw. PS+ Game kostenlos erscheinen könnten.
Schnell noch ein paar unentschlossene Käufer abgreifen, bevor es verramscht wird. ;)
 
Ich fand die Zeit besser, als Demos noch auf Datenträger bei Videospielzeitschriften beilagen.
Klar musste man dort das Heft kaufen, aber es war immer spannend welche Demos da als nächstes veröffentlicht wurden und das Lesen der Zeitschrift war auch oft interessant. Auch hatten sich da die Verlage noch um die Demos bemüht, um ihre Disk auch spannend und voll zu bekommen. Seit die Publisher ihre Demos einfach im jeweiligen Store veröffentlichen konnten, ging das Angebot sehr stark zurück.
Warscheinlich weil die Publisher die Serverkosten scheuen und Einsparen.
 
Hmm in der Artikelbeschreibung zu den Test-Versionen von Metro steht das man es nach dem Download eine Stunde lang testen kann und man danach das Hauptspiel kaufen muss.

Ich nehme einfach mal an das ist ein Fehler bzw. das einfach der Text von den PS3 Test-Versionen (wie Mass Effect und Co.) übernommen wurde?
 
Ich habe ja die Last Light ReduX erworben und bereue den Kauf nicht :)

Lohnt sich wirklich - Klasse FPS!
 
Die Artikelüberschrift "Ein Drittel der Spiele geschenkt" will aber irgendwie nicht so recht passen.

Denn ein Drittel des Spiels durchspielen können und dann plötzlich für die letzten 2/3 jedes Spiels 20€ berappen zu müssen, obwohl die Sammlung schon komplett zu selben Preis angeboten wurde, ist irgendwie zusammenhanglos und auch dreist.

Beide Seiten hinterlassen keinen befriedigenden Eindruck:

1) Warum lässt man mich 1/3 der Spiele durchspielen, um für 2/3 jedes Teils dann soviel Geld bezahlen zu lassen anstatt mir die Sammlung als Paket anzubieten?

2) Warum sind die Demos so lang? Es würde ein besseres Gefühl entstehen, wenn man 20€ für das fast komplette Spiel ausgibt und nicht für Restessen.

Es hätte mehr Sinn gemacht, die Demos kurz zu fassen. Dann würde weder das Gefühl entstehen, man müsse für einen kleinen Happen noch viel Geld hinblättern noch, dass man fast alles umsonst bekommt, aber das, was man bezahlen muss, überteuert ist.
 
Zurück