Uncharted: The Nathan Drake Collection - Vorzeitiger E3-Leak zur PS4-Remaster-Collection

Ein Versehen? Wer soll das glauben? Auch wenn keine Plattform angegeben wurde, so wird es sich um eine PS4 Collection handeln. Eine Collection für die PS3 macht in meinen Augen keinen Sinn.
 
Ein Versehen? Wer soll das glauben? Auch wenn keine Plattform angegeben wurde, so wird es sich um eine PS4 Collection handeln. Eine Collection für die PS3 macht in meinen Augen keinen Sinn.

Eine Collection für Xbox One, was denkt du denn? :D

Also ich finds schon cool. So können alle Umsteiger die komplette Trilogie nachholen und im Anschluss direkt den 4. Teil zocken.
 
Eine Collection für Xbox One, was denkt du denn? :D

Also ich finds schon cool. So können alle Umsteiger die komplette Trilogie nachholen und im Anschluss direkt den 4. Teil zocken.
das werde ich machen. was das für einen riesen Game Erfahrung für einen wie mich, der die Teile nie gespielt hat, sein wird.
ich freue mich riesig
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man sich theoretisch auch übers Wochenende in der Videothek ausleihen, wenn man es noch nicht gespielt hat.
Der Wiederspielwert der Uncharted-Teile tendiert leider gegen Null. Ist wie 'ne Indiander Jones Trilogie als Spiel.

Außerdem macht jetzt auch die Verschiebung von Uncharted 4 einen Sinn. Da sag mal noch einer, Remaster würden keine Ressourcen rauben! :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man sich theoretisch auch übers Wochenende in der Videothek ausleihen, wenn man es noch nicht gespielt hat.
Der Wiederspielwert der Uncharted-Teile tendiert leider gegen Null. Ist wie 'ne Indiander Jones Trilogie als Spiel.

Außerdem macht jetzt auch die Verschiebung von Uncharted 4 einen Sinn. Da sag mal noch einer, Remaster würden keine Ressourcen rauben! :ugly:
Ich kann es mir nicht einfach ausleihen, wo soll ich die Disks denn rein schieben?!

Fang doch nicht wieder damit an oder arbeitest du bei ND und weißt das sie dafür Ressourcen abgeben mussten?!
Wie erklärst du dir denn Release Verschiebungen bei Games deren Entwickler sonst nix in der mache haben? verrückt oder, die müssen doch unendlich Ressourcen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmmm schade hatte gehoft Golden Abyss ist auch mit dabei. :(

Jetzt wo du's sagst..
Wäre nochmal auf Konsole echt genial gewesen. Allein da man es dann mit Controller hätte zocken können. Bei der Vita ist das wegen der kurzen Sticks echt schwierig mit dem Zielen etc. Zumindest bei mir..
 
Kann man sich theoretisch auch übers Wochenende in der Videothek ausleihen, wenn man es noch nicht gespielt hat.
Der Wiederspielwert der Uncharted-Teile tendiert leider gegen Null. Ist wie 'ne Indiander Jones Trilogie als Spiel.

Da hast du schon Recht, nur sollte man das nicht immer verallgemeinern das mit dem NICHT Wiederspielwert.
Das stört mich auch immer in diversen Reviews wo das als Kontrapubkt aufgezählt wird, denn dieser Wiederspielwert in wie fern er sich bei nochmaligen spielen heraukristallisiert ist eben von Spieler zu Spieler anders.
So gesehen bietet für mich auch The Witcher 3 was hier wohl viele derzeitig genauso verschlingen wie ich nicht mehr Wiederspielwert als ein Uncharted, völlig egal ob ich beim zweiten oder gar dritten mal spielen völlig andere Entscheidungen treffen kann.;)

Zum Thema selbst, juckt mich diese Collection nicht, denn ich habe alle Drei Teile hier zu stehen und meine PS3 ist auch noch voll funktionstüchtig unter meinem Fernseher.
 
Ich kann es mir nicht einfach ausleihen, wo soll ich die Disks denn rein schieben?!

Fang doch nicht wieder damit an oder arbeitest du bei ND und weißt das sie dafür Ressourcen abgeben mussten?!
Wie erklärst du dir denn Release Verschiebungen bei Games deren Entwickler sonst nix in der mache haben? verrückt oder, die müssen doch unendlich Ressourcen haben.
Ja nee, ist ND hat das Remaster sicher Turn 10 übertragen. Entwickler ist ja Entwickler. Die müssen schließlich alles können! :ugly:
Natürlich wurden Ressourcen von ND abgezogen um das Remaster auf die Beine zu stellen. Das macht keine "Wir sind auf Remaster spezialisiert"-Firma, das macht eine Unterabteilung von ND oder ein gekaufter Entwickler, der sonst die Algorithmen für die Gegner-KI entwirft. Folgerichtig werden Ressourcen verbraucht. Uncharted 4 wäre zum Weihnachtsgeschäft erschienen, wenn Sony diese geldgierige Remastered-Schiene nicht fahren würden. Leute wie du kaufen das schließlich und Leute wie ich müssen deswegen länger auf Uncharted 4 warten.
 
Also wenn ich hier immer lese Uncharted mal "kurz" am Wochenende ausleihen reicht. Na ja das reicht vielleicht um diese sehr schönen Spiele durchzurushen, wenn man nur durchrennt, alle Rätsel sofort weiß, alle Einspieler gleich wegdrückt, jedem Gegner direkt ein Kopfschuss verpasst usw. ja dann kann man vielleicht alle drei Teile in 15 Stunden durchspielen. Ich frage mich dann halt ob man das Spiel überhaupt noch geniest oder eher nur "abarbeitet.
Für Normalsterbliche würde ich sagen dauert ein Uncharted Teil ca. 12-15 Stunden. Ich spiele gerade den ersten Teil auf extrem Schwer und zumindest für mich ist das schon ziemlich fordernd und geht auch nur über etliche Versuche.
 
Völlig egal, ob ich Uncharted 4 im November oder im Februar/März spielen kann. Wer sich darüber aufregt hat wohl wirklich kein anderes Leben mehr. Lächerlich, ein Kindergarten...
Ich freue mich wirklich sehr, dass ich diese mMn tollen Spiele bald in der bestmöglichen Qualität spielen kann :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na echt ey wie kann dieses pöse pöse sony nur ressourcen verschwenden ohne genx zu fragen ob er länger warten kann.....sollten sich nen beispiel an Microsoft nehmen die nur neue games bringen oder...???Ich finds klasse.sind top games und wenn der preis stimmt hole ich mir die collection.
 
Na echt ey wie kann dieses pöse pöse sony nur ressourcen verschwenden ohne genx zu fragen ob er länger warten kann.....sollten sich nen beispiel an Microsoft nehmen die nur neue games bringen oder...???Ich finds klasse.sind top games und wenn der preis stimmt hole ich mir die collection.

Werde auch ich so handhaben. Ich hoffe nur sie skalieren das Ganze nicht bloß auf 1080p und that's it. Allein die Vorstellung das der erste Teil dann grafisch so aussehen könnte wie der dritte ist schon echt nice. ;)
 
Also wenn ich hier immer lese Uncharted mal "kurz" am Wochenende ausleihen reicht. Na ja das reicht vielleicht um diese sehr schönen Spiele durchzurushen, wenn man nur durchrennt, alle Rätsel sofort weiß, alle Einspieler gleich wegdrückt, jedem Gegner direkt ein Kopfschuss verpasst usw. ja dann kann man vielleicht alle drei Teile in 15 Stunden durchspielen. Ich frage mich dann halt ob man das Spiel überhaupt noch geniest oder eher nur "abarbeitet.
Für Normalsterbliche würde ich sagen dauert ein Uncharted Teil ca. 12-15 Stunden. Ich spiele gerade den ersten Teil auf extrem Schwer und zumindest für mich ist das schon ziemlich fordernd und geht auch nur über etliche Versuche.

Nicht falsch verstehen, ich liebe die Uncharted-Games! Aber die Shootouts sind doch mit das Dümmste in dem Spiel überhaupt! Die Gegner-KI ist unter aller Kanone, sie treten in CoD-verdächtig großen Horden auf und untergraben die Story wo es nur geht. Eigentlich sind die Gegner doch nur dazu da, um das Spielgeschehen in die Länge zu strecken.

Geben wir es zu, das beste an Uncharted ist doch Drake, sein Humor, sein Charme, seine Gespielinnen und sein Ziehvater und bester Kumpel Sullivan. Nicht die Gefechte und auch nicht die simplen Rätsel. Vielleicht die Action und QTE's, aber von daher sehe ich es eher als hollywoodreife Kino-Unterhaltung, als einen besonders beachtenswerten Action-Shooter. Wer anspruchsvolle Shootouts mag, der sollte zu Gears of War o.ä. greifen, aber bitte doch nicht zu Uncharted! Deshalb meine Meinung, dass man die Trilogie "an einem Wochenende" durchspielen kann. Ich würde jedenfalls niemals auf die Idee kommen, so schlechte Shooterpassagen auf Schwer zu spielen. Das Niveau ist mir dafür zu unterdurchschnittlich, sorry. ;)
 
Werde auch ich so handhaben. Ich hoffe nur sie skalieren das Ganze nicht bloß auf 1080p und that's it. Allein die Vorstellung das der erste Teil dann grafisch so aussehen könnte wie der dritte ist schon echt nice. ;)

Hatten die Teile 1-3 etwa keine 1080p???
 
Ja nee, ist ND hat das Remaster sicher Turn 10 übertragen. Entwickler ist ja Entwickler. Die müssen schließlich alles können! :ugly:

Natürlich wurden Ressourcen von ND abgezogen um das Remaster auf die Beine zu stellen. Das macht keine "Wir sind auf Remaster spezialisiert"-Firma, das macht eine Unterabteilung von ND oder ein gekaufter Entwickler, der sonst die Algorithmen für die Gegner-KI entwirft. Folgerichtig werden Ressourcen verbraucht. Uncharted 4 wäre zum Weihnachtsgeschäft erschienen, wenn Sony diese geldgierige Remastered-Schiene nicht fahren würden. Leute wie du kaufen das schließlich und Leute wie ich müssen deswegen länger auf Uncharted 4 warten.

Sorry halte ich für Blödsinn, zu viel eigene Meinung und zu viel Spekulationen. Du machst es dir zu einfach
 
Zurück