Assetto Corsa: Umsetzung der Rennsimulation für PS4 und Xbox One angekündigt

Da sollte Kunos aber noch ordentlich an der Content-Schraube drehen. Zwar ist das Fahrgefühl über jeden Zweifel erhaben und funktioniert mit Lenkrad und Gamepad weitaus intuitiver und unkomplizierter als beim "stell es dir selbst ein"-Prinzip von Project CARS.

Aber drum herum ist die Simulation eher Mau, vor allem auf Konsole ohne Mod-Support. Da sollte Kunos noch was dran ändern. Ansonsten sehen sie im Vergleich zu anderen Rennspielen auf Konsole wohl wenig Land.
 
Ich habe es auf dem PC gespielt, aber als Vollblutkonsolero freue ich mich natürlich auf eine Umsetzung.
Wobei ich auch im direkten Vergleich Assetto Corsa für besser als Project Cars halte.
 
Hab ich mir fast gedacht daß das mal umgesetzt wird.Blödsinn das game nur für PC raus zu bringen,außer es braucht die Hardwarepower.
 
Fehlt nur noch ein bezahlbares Lenkrad in guter Qualität...ich würde ja das Fanatec nehmen,aber da kostet die Base schon 800€...ohne Lenkrad.
 
Fehlt nur noch ein bezahlbares Lenkrad in guter Qualität...ich würde ja das Fanatec nehmen,aber da kostet die Base schon 800€...ohne Lenkrad.
Mittlerweile gibt es auch schon Fanatecs mit Pedalen unter 500€.
Zur Not tut's auch ein Thrustmaster. :)
 
Zurück