Fallout 4: Händler listen Endzeit-Rollenspiel für Release in 2015

Bis es ein offizielles Datum gibt gehe ich einfach davon aus das es erst 2016 erscheint.
 
Mit den inzwischen üblichen 3-6 Monaten Verschiebung wird es dann wohl Frühjahr 2016 erscheinen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Erster Gedanke als ich die Grafik sah: ''Sch**ße, die machen ein Fallout MMO'', aber Gott sei Dank nicht :D
Freue mich riesig :)
 
Mit den inzwischen üblichen 3-6 Monaten Verschiebung wird es dann wohl Frühjahr 2016 erscheinen. ;)
Na das wäre ja für deine Verhältnisse fast noch eine positive Nachricht. :D
Selbst wenn sie jetzt ein neues Fallout ankündigen glaube ich nicht, dass es vor 2017 erscheint.
Mal im Erst, warum immer so pessimistisch wenn es um Fallout geht? Freust du dich denn gar nicht? Man liest von dir fast nur Sätze wie:
Würde mich schlapp lachen, wenn Fallout 4 nur für den PC erscheint! Oder gar nicht. Oder erst 2020. :D
oder
Bethesda hat auch gleich noch Valve gekauft und präsentiert Fallout 4 zusammen mit Half Life 3. :ugly:
 
Na das wäre ja für deine Verhältnisse fast noch eine positive Nachricht. :DMal im Erst, warum immer so pessimistisch wenn es um Fallout geht? Freust du dich denn gar nicht? Man liest von dir fast nur Sätze wie:

oder
Ich bin ein riesen Fan von Fallout! Aber ich kann das Gehype nicht so ab bei dem Spiel.
Bei so einem Projekt kann man nicht von vornherein wissen, dass es auch ein Hit wird. Deshalb bleibe ich lieber skeptisch und freue mich dann doppelt so sehr, wenn es gut geworden ist.
Außerdem habe ich wieder Bedenken, dass die USK wieder die Schere ansetzen könnte... Klar, kann man umgehen, aber wir sollten auch in Deutschland in Zukunft etwas lockerer mit dem Thema Videogames umgehen können.
 
Ich bin ein riesen Fan von Fallout! Aber ich kann das Gehype nicht so ab bei dem Spiel.
Bei so einem Projekt kann man nicht von vornherein wissen, dass es auch ein Hit wird. Deshalb bleibe ich lieber skeptisch und freue mich dann doppelt so sehr, wenn es gut geworden ist.
Außerdem habe ich wieder Bedenken, dass die USK wieder die Schere ansetzen könnte... Klar, kann man umgehen, aber wir sollten auch in Deutschland in Zukunft etwas lockerer mit dem Thema Videogames umgehen können.
Ich kann verstehen das man sich nicht zu früh freuen will, aber ich sehe das etwas lockerer. Ich lasse mich zwar nicht extrem hypen, aber da Vorfreude ja bekanntlich die schönste Freude ist freue ich mich doch schon ziemlich auf Fallout 4. Ich kann mir bei Bethesda auch nicht vorstellen das die das Ding völlig in den Sand setzen, die wissen eigentlich was sie tun.
Die Sache mit der USK könnte aber wirklich interessant werden, denn die New Vegas Ultimate Edition haben sie zuletzt ja durchgewunken. Dennoch werde ich mir Fallout 4 nicht bestellen bevor ich weiß ob es in Deutschland uncut erscheint, auch wenn ich es garantiert am Tag der Veröffentlichung spielen will. Zur Not tut es ein uncut Key oder der freundliche Österreicher in meiner Steam Freundesliste muss es mir als Geschenk kaufen und bekommt dann das Geld von mir über PayPal geschickt. Eine der guten Seiten an Steam ist nämlich das man tatsächlich die Version des Spieles geschenkt bekommt, welche im jeweiligen Land im Steam Shop verkauft wird. :D
 
Ich kann mir schon vorstellen das es dieses Jahr zum weinachtsgeschäft erscheint.war ja lang genug still und denke die Entwicklungszeit geht ja nun auch schon ein paar jahre. Aber abwarten und tee trinken.aber über die Wintermonate wäre es doch ideal...
 
TESO und jetzt Fallout 4... ich glaub, ich bin im Himmel :D

Fehlt nur noch ein neues Singleplayer TES
 
Zurück