Quantum Break: Remedy-Chef verlässt Studio - Wechsel zu Wargaming

Bei Naughty Dog malen einige bei solchen Meldungen den Teufel an die Wand und hier interessiert es komischerweise keine Sau.
 
Bei Naughty Dog malen einige bei solchen Meldungen den Teufel an die Wand und hier interessiert es komischerweise keine Sau.

Quantum Break ist bereits fertiggestellt. Die Verschiebung auf 2016 beeinhaltet grösstenteils nur Finetuning. Warum also einen Vertrag verlängern, wenn er eingehalten wurde?
Bei ND passierte das mitten in der Entwicklungsphase, das ist schon ein entscheindener Untrerschied. ;)
 
Bei Naughty Dog malen einige bei solchen Meldungen den Teufel an die Wand und hier interessiert es komischerweise keine Sau.

Kennt diesen Matias Myllyrinne denn irgendjemand?
Wenn es Sam Lake wäre dann wäre so ne News vielleicht eher interessant. ;)
 
Quantum Break ist bereits fertiggestellt. Die Verschiebung auf 2016 beeinhaltet grösstenteils nur Finetuning. Warum also einen Vertrag verlängern, wenn er eingehalten wurde?
Bei ND passierte das mitten in der Entwicklungsphase, das ist schon ein entscheindener Untrerschied. ;)
Das kann man nicht beurteilen wenn man nicht involviert ist. Wer weiß schon ob die Arbeit der Leute die bei Naughty Dog gegangen sind nicht schon vollendet war oder ob bewusst entschieden wurde andere Leute für diese Posten einzusetzen um die Entwicklung in eine andere Richtung zu lenken.
 
Quantum Break ist bereits fertiggestellt. Die Verschiebung auf 2016 beeinhaltet grösstenteils nur Finetuning. Warum also einen Vertrag verlängern, wenn er eingehalten wurde?

Bei ND passierte das mitten in der Entwicklungsphase, das ist schon ein entscheindener Untrerschied. ;)


Woher willst du das eigentlich alles wissen?
 
Ich hoffe nur das es kein the order mit anderem namen wird...(ich fand the order klasse) bin da aber anscheinend in der Minderheit.
 
Ich hoffe nur das es kein the order mit anderem namen wird...(ich fand the order klasse) bin da aber anscheinend in der Minderheit.

The Order 1886 ist ein klasse Spiel, hatte sehr viel Spaß an dem Spiel (auch wenn es ziemlich kurz ist und keinen wirklichen wiederspielwert hat, so habe ich es trotzdem im Regal stehen! Falls mal jemand bombastoptik sehen möchte [emoji23])
 
Hm, Quantum Break könnte so ein Titel sein, den man jährlich auf den Messen vorstellt, der aber nie in den Regalen stehen wird :D
Irgendwie kommt es mir zur Zeit so vor :(

Durch diese ständige Aufschieberei, verliere ich auch das Interesse an dem Titel.
 
Hm, Quantum Break könnte so ein Titel sein, den man jährlich auf den Messen vorstellt, der aber nie in den Regalen stehen wird :D
Irgendwie kommt es mir zur Zeit so vor :(

Durch diese ständige Aufschieberei, verliere ich auch das Interesse an dem Titel.
Ich habe sowieso die Befürchtung das am Ende nur ein Deckungs-Shooter dabei herauskommt. Falls es tatsächlich gut wird werde ich es aber kaufen.
 
Ich hoffe mal, dass mein GameStop noch existiert, wenn ich mein 2013 vorbestelltes QB abholen will :D
 
Ich hoffe mal, dass mein GameStop noch existiert...

Oder die XBOX Sparte...;)
Jedenfalls ungeheuerlich, GenX so lange darauf warten zu lassen, was denken die sich nur, was soll der arme Kerl denn bloß spielen :confused: - und dass, obwohl Remedy an keinem Remaster arbeitet...oder vielleicht doch...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die machen das schon. Ob ich das Spiel nun dieses Jahr zocke oder erst nächstes Jahr ist mir eigentlich wumpe. :D
 
Zurück