Fallout 4: Ankündigung lässt Nachfrage nach Vorgängern in die Höhe schießen

Hatte die Tage noch beide Titel aus dem Regal genommen um sie zu spielen. Mir fehlte dann aber doch etwas die Zeit. Das hat allerdings nichts mit der Ankündigung von Teil 4 zu tun ^^
 
Haha, habe ich letztes Jahr schon gemacht als der Fake Countdown vorhanden war :D
Werde es Nie wieder verkaufen :D
 
Ich würde mich ja auch gerne mal wieder an Fallout 3 versuchen, aber dafür habe ich neben Bloodbourne einfach keine Zeit für. :autsch:
 
Ich habe letztens auch wieder mal Fallout 3 angefangen und seit der Ankündigung habe ich auch tatsächlich wieder richtig Lust weiter zu spielen. Bei mir verhindert das aber momentan hauptsächlich The Witcher 3, welches auch ein geniales RPG ist und einiges an Zeit verschlingt.
 
Ich würde ja auch gerne mal wieder Fallout 3 spielen, aber ich kenne wirklich alles auswendig in dem Spiel, hab alle Erfolge und wüsste nicht, ob ich noch mal alles spielen will. Abgesehen davon scheint mir die Shooter Mechanik heute ein wenig veraltet, und ich hab es ja auch nur als geschnittene Version, was mich zusätzlich nicht gerade motiviert. ._.
 
Tja ich werd wohl auch zu den "opfern" gehören die auch nachträglich zu Fallout3 und New Vegas greifen könntne/werden, denn selbst bessesen, habe ich beide Spiele nie, auch wenn ich Fallout 3 durchgezockt habe.
New Vegas aber z.B. habe ich gar nicht gespielt, von daher wäre es schon ne Überlegung Wert.;)
 
Zurück