Dark Souls 3: Info- und Screenshot-Leak zum Rollenspiel-Sequel

Hm... Ich weiß nicht. Also DS1 fand ich grandios, aber bei DS2 war meine Begeisterung irgendwie nicht mehr SO groß. Das Spiel hatte einfach ein viel zu simples Level-Design und nur wenige, wirkliche Überraschungen für mich parat. Aber vielleicht wird es ja mit dem dritten Teil wieder so wie im ersten? Abwarten...
 
Hm... Ich weiß nicht. Also DS1 fand ich grandios, aber bei DS2 war meine Begeisterung irgendwie nicht mehr SO groß. Das Spiel hatte einfach ein viel zu simples Level-Design und nur wenige, wirkliche Überraschungen für mich parat. Aber vielleicht wird es ja mit dem dritten Teil wieder so wie im ersten? Abwarten...

Mir gehts genauso, auch wenn ich Dark Souls 2 immer noch sehr gut finde und bzw. die Kritik meinerseits auf sehr hohem Niveau stattfindet.
Dennoch merkt man wie du sagst das gerade das Leveldesign alles vermissen lassen hat was das erste Dark Souls, oder aktuell Bloodborne ausgemacht hat.

Nichtsdestotrotz bin ich noch überhaupt nicht satt was Souls oder generell das Souls Gameplay angeht.
From Software muss aber aufpassen aus dem ganzen nicht eine alljährliche Serie zu machen, dafür wäre die Marke und die Qualität dieser einfach viel zu schade.:rolleyes:
 
Zurück