Deus Ex: Mankind Divided - Action steht nicht im Mittelpunkt, so Entwickler

Ich gehe davon aus, dass sich Mankind Divided wie Human Revolution spielt. Also so wie man möchte: actionlastig, auf Stealth ohne Leichen zu hinterlassen, als Hacker oder eben eine Kombination aus allem.
Bin schon sehr gespannt auf das Game! Schade, dass es noch so lange dauert.
 
Ich hoffe, dass dieses mal keine Spielweise bevorzugt wird. Stealth brachte im Vorgänger viel mehr XP, wenn man niemanden tötete. Fand ich bissl doof
 
Dieser Ansatz ist dovh schonmal löblich. Auch ich würde mich über Gameplay alla Human Revolution freuen.
 
Ich hoffe, dass dieses mal keine Spielweise bevorzugt wird. Stealth brachte im Vorgänger viel mehr XP, wenn man niemanden tötete. Fand ich bissl doof
Hmm... das hat bei Deus Ex aber genauso eine Tradition wie bei MGS: Mit Köpfchen vogehen ist halt etwas umständlicher als nur mit einemSturmgewehr oder einem MG draufzuhalten. Für mich macht das schon Sinn auf Stealth vorzugehen. Man kann auch wesentlich mehr aus dem Spiel herausholen und Details entdecken, als wenn man nur durchrushst. ;)
Wenn man die Bosse jetzt auch nicht mehr umnieten muss, sondern sich an ihnen vorbeischleichen kann oder sie hacken kann, finde ich das als eine große Bereicherung. Das Taifun-Sytem in Human Revolution war eh nur eine Schnapsidee. Das können sie meinetwegen völlig weglassen.
 
Ich hoffe, dass dieses mal keine Spielweise bevorzugt wird. Stealth brachte im Vorgänger viel mehr XP, wenn man niemanden tötete. Fand ich bissl doof

GenX bringt es mit seinen Comment perfekt auf den Punkt.:hoch:
Es wäre darüber hinaus auch ziemlich demotivierend für die Leute, die sich viel mehr Mühe machen stelathtechnisch durchzukommen wenn die Leute die sich einfach nur durchballern genauso viel an Erfahrung etc. einheimsen.
Von daher ist es auch in meinen Augen einfach nur logisch das die schwierigere Herangehnsweise auch mehr belohnt wird.;)
 
Zurück