Fallout 4: Bethesdas Pete Hines über Kritik an Grafikqualität - "interessiert mich nicht"

"Amazing" ist es nicht unbedingt...muss es auch nicht. Und wenn es echtes Gameplay/Ingame ist, dann bin ich froh dass Sie es nicht unnötig aufbauschen.

Verstehe das bei CD Project nicht. Sie hatten es nimmer nötig und sagten noch "Die tatsächliche Grafik werde die Trailer überflügeln" (sinngemäß). So schießt man sich stilvoll den Pfeil ins Knie xD Dabei ist das doch egal. Hauptsache tolles Gameplay, keine Steinzeitgrafik, solide Technik und vor allem eine ehrliche Kommunikation...der Rest ist typisches Gebashe, welches sich nie verhindern lässt.

Auf mich wirkt gerade die Trennung der Grafikstile sehr atmosphärisch. Gerade dieser nostalgische Art Deco Stil vor der Katastrophe^-^

Und The Witcher dient nur als Beispiel. Man setze hier Watchdogs oder sonstwas ein ;)
 
Klasse Reaktion von ihm. :hoch:
Als Entwickler sollte man solche Leute einfach ignorieren. Ist völlig egal wie gut Spiel XY aussieht. Manche erwarten einfach viel zu viel. :rolleyes:
 
ist keine Grafik Offenbarung, aber das interessiert mich bei diesem Game gar nicht, wie viele andere auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich etwa der Einzige, der die Grafik für die Dimension eines Fallout ziemlich gut findet? Für ein solch gigantisches Spiel (vor allem die Welt) bin ich mehr als zufrieden mit der Grafik.
 
Wegen der Grafik spielt man ja auch kein Fallout.
 
Was hätte Bethesda denn daran gehindert eine neue Grafikengine zu nutzen?
 
Witcher3 hat die Messlatte sehr Hoch gelegt, aber ich denke das Fallout4 dass Toppen wird ;)
 
Ich kann das auch absolut nicht nachvollziehen!!! Hab den trailer gesehen und dachte mir ,ja wenn das ingame ist sieht das phantastisch aus.Dann Kommentare gelesen wie das es aussieht wie Fallout3.....wtf trailer nochmal geguckt,dachte schon hab was falsches gesehen aber Nein sieht immer noch top aus.
 
Ich kann das auch absolut nicht nachvollziehen!!! Hab den trailer gesehen und dachte mir ,ja wenn das ingame ist sieht das phantastisch aus.Dann Kommentare gelesen wie das es aussieht wie Fallout3.....wtf trailer nochmal geguckt,dachte schon hab was falsches gesehen aber Nein sieht immer noch top aus.

Der Trailer ist auch der Hammer aber ''nur'', der Hund sieht nicht Ideal aus & deswegen sieht der ganze Trailer Sch**ße aus ;)
Meinung der Kid's von heute :D
 
Grade bei dem Hund dachte ich mir dass der gut aussieht als ich den Trailer zum ersten mal gesehn hatte. :D
 
Ja gut der Hund ist nen bissle hölzern aber mein Gott es ist immernoch ein Spiel...mann kanns auch übertreiben...anstatt mal was gut zu finden wird immer erst das Haar in der Suppe gesucht
 
Klasse Reaktion von ihm. :hoch:
Als Entwickler sollte man solche Leute einfach ignorieren. Ist völlig egal wie gut Spiel XY aussieht. Manche erwarten einfach viel zu viel. :rolleyes:

Naja das ganze Grafikgesülze ist auch von der Branche selbst forciert.
Pete Hines tut da ein wenig unschuldig wie ich finde, bzw. ist es einfach so das doch die ganze Branche die Spieler seit einigen jahren, oder eigentlich schon immer darauf abgerichtet hat so grafikgesteuert zu sein.;)

Und sorry auch wenn du dich auf Fallout 4 freust, ich tue es auch ich bin mir sicher das das ganze ein erstklassiges Rollenspiel in einer tollen Welt werden wird, dennoch kann man doch auch Kritik üben, ja das ist auch möglich.;)
Zu sagen das z.B. der Hund im Trailer gut aussieht, sorry das liest sich für mich einfach verblendet nur um gegen die negativen Stimmen entgegenzusteuern.
Ich meine der Hund besteht aus einer einzigen Matschtextur.
Sie haben sich nicht einmal annähernd die Mühe gemacht wenigstens ein bisschen Haar zu animieren.
Auch die Szene wo man die ganzen Leute Rennen sieht, sieht von den Animationen einfach hölzern aus, zu mal die Rennnanimationen bei jedem einzelnen Charakter gleich aussieht.
 
ich finde es einfach lächerlich wie die leute auf grund des ersten Trailers schon aussagen über die Grafik machen können

das ist genau wie bei Uncharted 4, da wurde Alpha-Gameplay gezeigt und direkt rumgemeckert, dass das ja nicht so wie im ersten Trailer aussieht und dann wurden später die Charaktermodelle gezeigt im laufenden Spiel und plötzlich waren alle wieder still

man sollte einfach mal Gameplay abwarten oder noch besser, auf das fertige Spiel warten, eventuell sieht das bis dort hin noch viel besser aus, wobei ich sagen muss, was man im Trailer gesehen hat war alles andere als schlecht
 
Keiner sagt schlecht, zumindest hier nicht. Fallout 3 sieht für mich auch nicht schlecht aus, aber auch nicht wirklich top, Fallout 4 im inengine trailer aber eben nicht sehr viel besser. Und schwache Animationen haben nichts mit der Grafik zu tun.



Ich bin mir sicher fallout wird kein grafik Feuerwerk, der rest und die wichtigeren dinge wie zum Beispiel die Atmosphäre oder das gameplay werden aber stimmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Und sorry auch wenn du dich auf Fallout 4 freust, ich tue es auch ich bin mir sicher das das ganze ein erstklassiges Rollenspiel in einer tollen Welt werden wird, dennoch kann man doch auch Kritik üben, ja das ist auch möglich.;)
Zu sagen das z.B. der Hund im Trailer gut aussieht, sorry das liest sich für mich einfach verblendet nur um gegen die negativen Stimmen entgegenzusteuern.
Ich meine der Hund besteht aus einer einzigen Matschtextur.
Sie haben sich nicht einmal annähernd die Mühe gemacht wenigstens ein bisschen Haar zu animieren.

Klar kann man Kritik üben. Das ist doch auch kein Problem.
Aber wenn bei einem Spiel auf das alle seit Jahren ungeduldig warten das erste ist was die Leute zu sagen haben dass die Grafik ja nicht super High End ist dann finde ich das einfach nur lächerlich und zeigt genau wie die Gamer heutzutage ticken. (war z.b. beim neuen Rollercoaster Tycoon genau das selbe)
Und ich hab es nicht nötig irgendwelche Aussagen zu treffen um das Spiel zu verteidigen oder den negativen Stimmen entgegenzusteuern. Mich interessiert die Grafik nicht die Bohne und für mich sah der Hund im ersten Moment super aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar kann man Kritik üben. Das ist doch auch kein Problem.
Aber wenn bei einem Spiel auf das alle seit Jahren ungeduldig warten das erste ist was die Leute zu sagen haben dass die Grafik ja nicht super High End ist dann finde ich das einfach nur lächerlich und zeigt genau wie die Gamer heutzutage ticken. (war z.b. beim neuen Rollercoaster Tycoon genau das selbe)
Und ich hab es nicht nötig irgendwelche Aussagen zu treffen um das Spiel zu verteidigen oder den negativen Stimmen entgegenzusteuern. Mich interessiert die Grafik nicht die Bohne und für mich sah der Hund im ersten Moment super aus.

Seh ich genauso. Von dicker Grafik wird ein Spiel nicht besser, und wenn man nur noch das an erste Stelle setzt, sollte man sich mal überlegen, ob man wirklich spielen möchte. Ach, ich bins so leid, und langsam geht mir das ganze Grafikgerede so auf die Nerven, holt euch doch alle einen auf High End Texturen runter, ich genieße lieber das Gefühl, etwas schönes in einer faszinierenden Welt zu erleben.
 
Seh ich genauso. Von dicker Grafik wird ein Spiel nicht besser, und wenn man nur noch das an erste Stelle setzt, sollte man sich mal überlegen, ob man wirklich spielen möchte. Ach, ich bins so leid, und langsam geht mir das ganze Grafikgerede so auf die Nerven, holt euch doch alle einen auf High End Texturen runter, ich genieße lieber das Gefühl, etwas schönes in einer faszinierenden Welt zu erleben.
Stimmt ja alles, aber wenn man sich den Witcher 3 als Vorbild nimmt, dann sollte auch Fallout 4 gefälligst so unverschämt gut aussehen.
Für mich ist das Gameplay auch entscheidender als die Grafik (und das war schon immer so), aber wenn man auf die selbe Engine wie zu PS3/Xbox 360-Teiten zurückgreift, dann ist doch klar, dass sich die Leute beschweren.

Man sollte nicht vergessen, dass man rund 400€ für eine neue Konsole hingeblättert hat und das sicherlich nicht um Spiele auf dem Old-Gen Niveau zu zocken.
Das Gameplay und die Atmosphäre stehen im Vordergrund bei Fallout. Aber schonmal bedacht, dass man mit einer brillianten Optik auch diese Faktoren noch um ein vielfaches aufwerten kann?
 
Stimmt ja alles, aber wenn man sich den Witcher 3 als Vorbild nimmt, dann sollte auch Fallout 4 gefälligst so unverschämt gut aussehen.

Und nur weil ein Spiel so gut aussieht müssen sich auch alle anderen Spiele auf diesem Niveau befinden? Was ist denn das für ne Logik. :rolleyes:
Witcher 3 ist großartig. Aber das liegt sicher nicht an der Optik.
Und wenn sie bei Fallout 4 die selbe Engine wie bei Skyrim verwenden. Ist doch gut. Was ich in dem Trailer gesehn hab sieht für mich super aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fallout 4: Bethesdas Pete Hines über Kritik an Grafikqualität - "interessiert...

Witcher 3 ist großartig. Aber das liegt sicher nicht an der Optik.

naja die Optik trägt zur Atmosphäre bei. Bei The Witcher 3 stimmt einfach das Gesamtpaket und das Spiel kostete in der Entwicklung 32 Mio $! Reine Entwicklungskosten ohne Marketing (35Mio$) und ich denke, nein ich weiß das F4 in den Entwicklungskosten höher liegen wird als ein Witcher 3. Bethesda hat nun mal Geld um auch mal ne neue Engine auf die Beine zu stellen :)

aber Hey! Grafik ist nicht alles und wenn F4 eine riesige Welt bietet, dann ist das im Trailer gezeigte vollkommen ausreichend. Ich kann halt nicht viel mitreden, wenn es um F3 und Skyrim (um Technikvergleiche zur Optik und Größe der Welt) geht, da ich beide Spiele nur bis zu einem Punkt gespielt habe. Motivation gleich Null bei beiden Spielen :(

vll tu ich mir F4 an, wenn es so genial wird wie Witcher 3 (mein GotY bislang) ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück