The Witcher 3: Entwickler unterbinden Geld-Exploit mit Patch 1.05

Wie Geil ist das denn Bitte? :D

Aber eine Medaille hat zwei Seiten, jetzt muss ich mir über die Hasen Jagd sorgen mache; waren immer sicheres Geld :D
 
Nach dem durchspielen auf normal hatte ich 20.000 Kronen übrig. Wusste gar nicht, was ich mit dem Geld anfangen sollte.
 
Die armen Kühe. :D
Aber ne coole Idee. :hoch:

Nach dem durchspielen auf normal hatte ich 20.000 Kronen übrig. Wusste gar nicht, was ich mit dem Geld anfangen sollte.

Das ist bei solchen Spielen doch immer so. Am Anfang fehlt das Geld und man muss echt sparsam sein und am Ende weiß man nicht mehr wohin mit der Kohle.
 
Die kronen werde wichtig wenn du die ganzen Hexer Rüstungen bauen willst....die Materialien die man brauch sind nicht ohne.
 
Die kronen werde wichtig wenn du die ganzen Hexer Rüstungen bauen willst....die Materialien die man brauch sind nicht ohne.
Ja schon, aber auf dem normalen Schwierigkeitsgrad reichen die Rüstungen locker aus, die man bei den Fragezeichen u.a. Locations finden kann. Ich hatte am Ende nur gefundene Hexerrüstungen angelegt, die waren besser als die (Level 28/30), die ich selber craften konnte (und sie sahen auch besser aus, imo :D).
 
Ja schon, aber auf dem normalen Schwierigkeitsgrad reichen die Rüstungen locker aus, die man bei den Fragezeichen u.a. Locations finden kann. Ich hatte am Ende nur gefundene Hexerrüstungen angelegt, die waren besser als die (Level 28/30), die ich selber craften konnte (und sie sahen auch besser aus, imo :D).

ich glaube kaum, das gefundene Rüstungen besser aussehen, als zB die Bärenrüstung :)ImageUploadedByTapatalk1433835303.612501.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
die hat mir Joana oder wie auch immer heißt in Krähenfeld geschmiedet ...

das ist eine Rüstung von den Hexerjägern ... Sowas darf mein Geralt nicht anziehen, auch wenn es schön anzuschauen ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah! Da kam die her. Hatte mich schon gewundert wo ich die gefunden haben soll. :D:palm:
 
Zurück