Uncharted: The Nathan Drake Collection - Spielesammlung auf PS4 mit Foto-Modus und neuen Trophäen

Ich bin mal auf die ersten Vergleichsbilder Ps3/Ps4 gespannt.
 
Es wird 1080p haben und 60 fps, mehr glaub ich nicht, dass da dran gemacht wird

Wäre aber sehr schade imo.
Da können sie sich schon etwas mehr Mühe geben..
Was ich übertrieben cool gefunden hätte wäre ja folgendes (nur auf Teil 1 jetzt bezogen):
Dynamisches Wetter + Tag und Nacht Wechsel eventuell auch noch. Drakes Fortune mal in einem anderen Gewand, z.B. das Kapitel wo er sich auf so eine alte Burg bewegt und darauf klettert bei Nacht mit Gewitter, Sturmböhen, Regen und co. Das wäre mega geil und würde so nochmal für alle, die bereits die PS3 Version gezockt haben, ein völlig neues Gesamtbild schaffen. Die KI dann noch vom 3. Teil mit rein und es wäre wirklich mal ein Hammer Remastered geworden. Hätten sie ja nur im ersten Teil so machen müssen. Hätte man wie gesagt auch nochmal ein etwas anderes Spielerlebnis gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dynamisches Wetter + Tag und Nacht Wechsel eventuell auch noch. Drakes Fortune mal in einem anderen Gewand, z.B. das Kapitel wo er sich auf so eine alte Burg bewegt und darauf klettert bei Nacht mit Gewitter, Sturmböhen, Regen und co. Das wäre mega geil und würde so nochmal für alle, die bereits die PS3 Version gezockt haben, ein völlig neues Gesamtbild schaffen. Die KI dann noch vom 3. Teil mit rein und es wäre wirklich mal ein Hammer Remastered geworden. Hätten sie ja nur im ersten Teil so machen müssen..

Warum denn? Die Leute die es haben wollen, kaufen es doch sowieso. :rolleyes:
 
EDIT: Gerade eben erst gelesen:
"Ihr könnt euch auch auf Neuerungen beim Lighting, bei den Texturen und Modellen freuen sowie auf weitere Verbesserungen und zusätzliche Elemente in allen drei Spielen"

- - - Updated - - -

Warum denn? Die Leute die es haben wollen, kaufen es doch sowieso. :rolleyes:

Ja schon aber darauf wollte ich ja nicht hinaus. Ich meine generell wäre das schon mega geil wenn die sowas bringen sollten. Wäre dann auch ein Kaufgrund mehr für alle die, die es bereits gezockt haben, da wie bereits geschrieben, ein nochmal etwas anderes Spielerlebnis.
Zudem würde es dann auch, auf Grund des dann doch schon etwas höheren Aufwands, den Preis rechtfertigen, bzw. Gerecht werden.
Nur auf 1080p hochschrauben und fertig ist das Remastered wäre mir persönlich dann doch etwas zu wenig.. Aber steht ja auch schon in der News, dass es dann doch schon etwas mehr wird. Zum Glück. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre aber sehr schade imo.
Da können sie sich schon etwas mehr Mühe geben..
Was ich übertrieben cool gefunden hätte wäre ja folgendes (nur auf Teil 1 jetzt bezogen):
Dynamisches Wetter + Tag und Nacht Wechsel eventuell auch noch. Drakes Fortune mal in einem anderen Gewand, z.B. das Kapitel wo er sich auf so eine alte Burg bewegt und darauf klettert bei Nacht mit Gewitter, Sturmböhen, Regen und co. Das wäre mega geil und würde so nochmal für alle, die bereits die PS3 Version gezockt haben, ein völlig neues Gesamtbild schaffen. Die KI dann noch vom 3. Teil mit rein und es wäre wirklich mal ein Hammer Remastered geworden. Hätten sie ja nur im ersten Teil so machen müssen. Hätte man wie gesagt auch nochmal ein etwas anderes Spielerlebnis gehabt.

Was ich damit andeuten wollte ist, dass die daraus kein Uncharted 4 machen, also man sollte seine Erwartungen rund um Verbesserungen schon im Bereich des Möglichen halten :)
 
Tatsache ist aber auch Uncharted sah auch auf der Ps3 nicht gerade grottig aus.
 
Was ich damit andeuten wollte ist, dass die daraus kein Uncharted 4 machen, also man sollte seine Erwartungen rund um Verbesserungen schon im Bereich des Möglichen halten :)

Lass mich! :(
Ein bisschen träumen sollte doch noch erlaubt sein. ^^

Bald wissen wir ja mehr. ;)
 
Schade das Naughty Dog es nicht The Master Thief Collection genannt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie geil man... ein Foto Modus... Sowas hatte ich unheimlich gerne i The WITCHER III gehab. Ach eigentlich sollte nahezu jedes PS4 Spiel einen Foto Modus haben.
 
Zurück