Final Fantasy 15: Rollenspiel beeindruckt mit "fotorealistischem" Essen

Das hatte ich schon im Original gesehen und mich tierisch drüber aufgeregt. So eine Spielerei kostet Ressourcen und Zeit die für wichtigere Dinge hätten eingesetzt werden können(Nebenquests und Minispiele, an Kamera pfeilen, Kampfsystem überdenken), aber nein: Zeit und Geld mussten an "realistisch" dampfendes und schwappendes Essen verschwendet werden. Bei Battlefield Hardline gab es Unkenrufe für den Fotorealismusburger. Es mag ja vielleicht zur "Immersion" beitragen, aber das grenzt ja schon fast an Dekadenz. Lass diese Spielerei gut 2-3 Wochen Entwicklungszeit gekostet haben. Baaaaaah, ich kann an diesem Spielkram einfach kein gutes Haar lassen. -.-
 
Haha aber den schönen NPC zuschauen macht schon Spaß^^

Und wie sie mit Noctis flirten ist auch nice gemacht^^
 
Genau aus diesem Grund sollte man auch zugreifen. Ich meine jedoch nicht das fotorealistische Essen, sondern das Spiel. Wenn das Essen schon so gut aussieht, muss der Rest natürlich auch granatenmäßig sein!!!
 
Sei dir da mal nicht so sicher ;). Battlefield Hardline hatte auch nen fotorealistischen Burger, sah aber ansonsten fast schlechter aus als Bad Company 2.
 
Ich bin darüber hinaus auch erschrocken das es immer noch kein Releasedatum für das Spiel gibt und ob es dieses Jahr noch erscheint, ist ja auch mehr als fraglich.
Ich meine Acht Jahre Entwicklungszeit und dann kommt solch eine Demo bei raus die an sol vielen Ecken und Enden krankt.
Mir ist natürlich durchaus klar das sie natürlich nicht Acht Jahre an dem einen und selben Spiel gearbeitet haben, denn die Produktion wurde ja mehr oder weniger zweimal von vorne angefangen, aber wenn man mal die Duscae Demo zockt bzw. nur gesehen hat, kommt man aus dem Staunen nicht mehr heraus.:uff:
Denn da funzen ja noch nicht mal die einfachsten Dinge, bzw. sind diverse Gameplayelemente so schlecht implementiert wo ich mich frage, was machen die denn die ganze Zeit!?
Sei es das Kampfsystem selbst bis zur völlig hahnebüchenen Kamera.
Nur zum Vergleich, ein The Witcher 3 war Drei Jahre in Entwicklung und schaut was bei rausgekommen ist.
 
Genau aus diesem Grund sollte man auch zugreifen. Ich meine jedoch nicht das fotorealistische Essen, sondern das Spiel. Wenn das Essen schon so gut aussieht, muss der Rest natürlich auch granatenmäßig sein!!!
Ich spüre da gewissen Sarkasmus in deinem Post... Oder geht es nur mir so? Ich habe aber auch heute Final Fantasy 13 auf dem PC durch gespielt... Nimmt mich jemand in den Arm und verspricht mir, dass nie wieder SO ETWAS passieren wird? :heul:
 
Um Himmels Willen Square! Wenn ich sowas sehen will, rüttel ich an meinem Mittagessen. XD Schaut lieber zu, dass Ihr mal wieder ne Story und Charaktere schreibt, die nicht zum fremdschämen sind. Und Gameplay das nicht im Automatik-Modus läuft wäre auch nicht schlecht.
 
Zurück