Fallout 4: Grafikvergleich mit Vorgänger Fallout 3

Nun ja, gleiche Engine, da sieht das alles schon sehr ähnlich aus. Aber es ist wohl wie bei The Last of Us oder der Tomb Raider Definitive Edition: Auf den aktuellen Konsolen wird das alles schon einen Tick besser aussehen - und das reicht meiner Meinung nach für ein neues Fallout total aus.
Wie schon einige in anderen Threads sagten, Story und Spielmechanik sind bei Fallout am wichtigsten, die Grafik hat doch eigentlich nur zweite Priorität bei so einem Spiel. Auch wenn The Witcher 3 hier durchaus neue Maßstäbe gesetzt hat.
 
Ich finde schon das man große Unterschiede sehen kann. Fallout 4 sieht zwar nicht so gut aus wie The Witcher 3, aber schöner als Fallout 3 ist es allemal. Man sieht zwar das es noch die gleiche Engine nutzt, aber die Texturen sind schon mal deutlich schärfer und durch die besseren Lichteffekte etc. sieht Fallout 4 für mich viel realer und glaubwürdiger aus.
 
Also ich sehe einen großen Unterschied. Alles wirkt schärfer und detaillierter. Eine Grafikbombe wird das Spiel sicherlich nicht, doch wie heißt es so schön?! Die inneren Werte zählen.
 
Also ich sehe da einen klaren Unterschied.
 
Zurück