Prince of Persia: Gerüchte um E3-Ankündigung

Wahrscheinlich ein Mass Effect4, ein Fallout4 und jetzt noch evtl. ein Prince of Persia? :D
Das werden die besten E3 seit Jahren, vorausgesetzt die Titel werden auch wirklich vorgestellt ;)
 
Gegen einen vernünftigen neuen Prince of Persia hätte ich nichts. Die Sands of Time Reihe liebe ich - alles was danach kam...mmmhh :-/. Hoffentlich mit einem ordentlichen hack'n slay-combo-kampfsystem - alles andere würde nur entäuschen.
 
Ein Comeback würde ich sehr begrüßen.
Dieser Cel Shading Look ist ja net schlecht, Borderlands steht er ja auch sehr gut, aber für PoP würde ich mir lieber etwas in Richtung realistisch wünschen.
Früher stand PoP ja mal für eine gute Grafik. Z.B. Sands of time war wirklich schön.

Wichtiger wäre aber ein tolles Gameplay, gerne auch mit Rätseln rund um die Zeit. Mit dem Bildschirm-Tod hätte ich übrigens auch kein Problem, also muss es auch keinen Begleiter mehr geben der mich vor jedem Abgrund rettet. ;)

Ok, erst einmal sind es wohl nur Gerüchte, leider. Genug Zeit um das hier nochmal ausm Keller zu holen: https://www.youtube.com/watch?v=SjiObmXtuGg
 
Prince of Persia war einst einer meiner Lieblingsserien. Über eine gescheite Neuauflage würde ich mich auch sehr freuen. Aber wenn dann im Stile von AC nur halt in gut :D
 
Ein Comeback würde ich sehr begrüßen.
Dieser Cel Shading Look ist ja net schlecht, Borderlands steht er ja auch sehr gut, aber für PoP würde ich mir lieber etwas in Richtung realistisch wünschen.
Früher stand PoP ja mal für eine gute Grafik. Z.B. Sands of time war wirklich schön.

Wichtiger wäre aber ein tolles Gameplay, gerne auch mit Rätseln rund um die Zeit. Mit dem Bildschirm-Tod hätte ich übrigens auch kein Problem, also muss es auch keinen Begleiter mehr geben der mich vor jedem Abgrund rettet. ;)

Ok, erst einmal sind es wohl nur Gerüchte, leider. Genug Zeit um das hier nochmal ausm Keller zu holen: https://www.youtube.com/watch?v=SjiObmXtuGg

Achja, das gute alte Prince of Persia :)

aber cool gemacht, dieser Speedrun gefällt mir :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:
 
Ich fand das Cell-Shading PoP ziemlich gut. Ja, es war in der Tat sehr einfach, aber die Umgebungen waren hübsch und die Spielmechanik eingänging.
Bin gespannt, was diesmal in Planung ist.
 
Aber bitte dann auch einen Teil wo man sterben kann und nicht wie in dem Cell-Shading Teil von 2008.Da konnte man sich noch so dumm anstellen man konnte einfach nicht draufgehen.Elika hat einem immer gerettet.
 
Gegen einen vernünftigen neuen Prince of Persia hätte ich nichts. Die Sands of Time Reihe liebe ich - alles was danach kam...mmmhh :-/. Hoffentlich mit einem ordentlichen hack'n slay-combo-kampfsystem - alles andere würde nur entäuschen.

Ich finde das das genau der "falsche" Weg wäre.
Ubisoft hat zwar versucht mit einem God of War Hack´n´Slay Kombosystem die letzten PoP Spiele ein wenig mehr actionorientiert zu machen, für mich steht PoP aber in erste Linie aus Erkundung und das bewältigen von anspruchsvolle Kletterpassagen, rätseln etc.
Die Kämpfe zwischendurch sollten meiner Meinung nach nur zu Auflockerung dienen, wie es z.B. noch damals zu Sand of Time der Fall war, von daher kann meiner Meinung nach das Kampfsystem ehr rudimentär ausfallen.
 
Zurück