Kickstarter - Uwe Boll: "Fickt euch doch selbst!" - Rampage 3-Kampagne gescheitert

Ich hätte wirklich nichts dagegen wenn er nur noch Golf spielt.
 
Nanu? Uwe Boll will Geld über Kickstarter sammeln? Hat er das Nazigold schon verpulvert? :D
Soll er halt Golf spielen. Vielleicht hat er davon ja mehr Ahnung als vom Filme machen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach der Erkenntnis, dass die Leute nicht bereit sind, Geld für seine qualitativ minderwertigen Filme hinzulegen, rafft der dumme kleine Uwe es vielleicht endlich und wirft das Handtuch, oh bitte bitte verschwinde endlich ;)
 
Er kann gerne den Rest seines Lebens auf dem Golfplatz verbringen :)
Das wäre für alle Beteiligten eine gute Lösung würde ich sagen.
Sollte das Geld nicht reichen um den Rest seines Lebens da zu bleiben, dann kann er es ja nochmal mit Kickstarter versuchen und den Leuten androhen sonst einen neuen Film zu machen :P
 
Ich verstehe den ganzen Hass gegen Boll nicht, denn er ist z.B. nicht viel schlehcter als ein Michael Bay, der ja auch keine Ahnung vom Filme machen hat.
Der Unterschied zwischen den beiden ist aber nur das Michael Bay jedes mal hunderte Million mehr zur Verfügung hat um seine Filme "gehaltvoller" aussehen zu lassen.
Als Regiesseur finde ich Boll auch nicht gut, als Mensch so wie ich ihn über Videos, Interviews wahrnehme ist er mir aber mehr als sympatisch auf seine eigne Art.:D
 
Ich verstehe den ganzen Hass gegen Boll nicht, denn er ist z.B. nicht viel schlehcter als ein Michael Bay, der ja auch keine Ahnung vom Filme machen hat.
Der Unterschied zwischen den beiden ist aber nur das Michael Bay jedes mal hunderte Million mehr zur Verfügung hat um seine Filme "gehaltvoller" aussehen zu lassen.
Als Regiesseur finde ich Boll auch nicht gut, als Mensch so wie ich ihn über Videos, Interviews wahrnehme ist er mir aber mehr als sympatisch auf seine eigne Art.:D

Echt jetzte ...... Kennst schon seine Filme .. Ich finde das dies was er zustande gebracht hatte absoluter Müll war... Sorry , Golf spielen für ihm wäre noch zu Schade... :autsch:
 
Generell ist das Lebenswerk von Herrn Boll ziemlich ärmlich. Jedoch hat auch er ab und zu mal lichte Momente. Rampage 1, Postal und BloodRayne 1 fand ich zum Beispiel garnichtmal so schlecht.
 
Zurück