Fallout 4: Trailer-Grafik im Vergleich mit Fallout 3

Ich kann die Leute schon verstehen. Leider ist die sog. "Next Generation" eher eine PS3.5 und eine XBOX 360-2! Deshalb reicht die Leistung nicht für nen wirklichen Sprung. Zwar sehen manche (exklusiven) Spiele gut aus, aber eine neue Generation kann man nur schwer definieren. Fallout4 nutzt doch auch ganz offensichtlich die gleiche, uralte Engine, dass sieht man einfach.
 
Muss ich Dir zustimmen. Aber Fallout 4 wäre das einzige Spiel dem ich es sogar verzeihen würde wenn es so aussehen täte wie die LastGen. Solange es mindestens so gut wie Fallout 3 und New Vegas ist. Dafür sind die Fallout Spiele keine Grafikwunder sondern glänzen mit ihrem Inhalt!
 
Muss ich Dir zustimmen. Aber Fallout 4 wäre das einzige Spiel dem ich es sogar verzeihen würde wenn es so aussehen täte wie die LastGen. Solange es mindestens so gut wie Fallout 3 und New Vegas ist. Dafür sind die Fallout Spiele keine Grafikwunder sondern glänzen mit ihrem Inhalt!

:hoch: Da stimme ich zu. Fallout3 und New Vegas waren richtig gute Spiele mit fetter Atmo. Wenn FO4 schön flüssig läuft und keine Ladezeiten mehr hat, hol ich es mir für PS4 :)
 
man hat noch 0 richtiges Gameplay gesehen und fängt jetzt schon an an der Grafik Kritik zu üben, die haben sie doch nicht mehr alle ^^
 
man hat noch 0 richtiges Gameplay gesehen und fängt jetzt schon an an der Grafik Kritik zu üben, die haben sie doch nicht mehr alle ^^

Stimmt. Das Spiel hätte auf der PS3 wohl auch so ausgesehen. Frage mich nur, warum alle 'ne PS4 mit sooo viel Power brauchten!?

Aber mal ehrlich, die Grafik ist doch 2015 nicht mehr ganz zeitgemäß. Das Hundefell sah schon beim CoD-Riley sehr viel realistischer aus. Die Bewegungen sind o.k., aber es war auch nur ein Ankündigungstrailer. Da erwartet man doch eigentlich mehr, als zuerst gleich zu erkennen, dass das Spiel mit der alten Grafikengine läuft.
Von der Engine kann man auch auf das Gameplay schließen. Hier sehe ich in erster Linie ein Fallut 3.5, aber noch keinen komplett neuen Teil.

Mein Vertrauen in Bethesda ist allerdings ziemlich groß. Bisher haben mich die wenigsten Spiele von diesem Publisher enttäuscht. Also abwarten und Tee trinken.
 
Stimmt. Das Spiel hätte auf der PS3 wohl auch so ausgesehen. Frage mich nur, warum alle 'ne PS4 mit sooo viel Power brauchten!?

Aber mal ehrlich, die Grafik ist doch 2015 nicht mehr ganz zeitgemäß. Das Hundefell sah schon beim CoD-Riley sehr viel realistischer aus. Die Bewegungen sind o.k., aber es war auch nur ein Ankündigungstrailer. Da erwartet man doch eigentlich mehr, als zuerst gleich zu erkennen, dass das Spiel mit der alten Grafikengine läuft.
Von der Engine kann man auch auf das Gameplay schließen. Hier sehe ich in erster Linie ein Fallut 3.5, aber noch keinen komplett neuen Teil.

Genau das meine ich doch, es ist 1 Trailer gewesen, man hat doch noch nix handfestes gesehen, aber dann wird direkt gegen die Grafik gewettert

achja und dann heißt es immer, Grafik wäre nicht das wichtigste, sondern Spielspaß :rolleyes:
 
Zurück