Destiny: The Taken King-DLC kostet angeblich 40 US-Dollar

Activision ist, was ihr Ansinnen auch den letzten Euro aus einem Spiel zu quetschen angeht, echt Verachtenswürdig. Die beiden letzten DLC's waren, was Umfang und vorallem Content angeht, preisgestalterisch schon mehr als fragwürdig. Man ist ja von der CoD-Reihe schon Einiges gewohnt was die Zusatzkosten betrifft (will man alle DLC's kauft man das Spiel quasi 2x) aber hier gehen wir ja eher auf 2,5-3x kaufen zu, was meines Erachtens eine absolute Frechheit darstellt. Andere Publisher wie Rockstar kommen ja auch ohne solch Geschäftspraktiken aus. (unfertiges Spiel auf den Markt werfen und danach nötigen nachgelieferten Content bezahlen lassen...) Ist für mich auf jeden Fall ein No-GO und wird meinerseits auch nicht weiter unterstützt, schon garnicht zu so einem horrenden Preis, sollte er sich als zutreffend erweisen.
 
Eine Woche lang Destiniy zum Release hat mir gereicht um festzustellen, dass das Spiel in erster Linie eine unerschöpfliche Melkkuh ist.
Mag sein, dass Destiny viele Fans hat, aber wenn ich mir überlege, dass dieser Entwickler mal die Halo-Reihe gemacht hat... das waren noch Zeiten!
 
ich geb für den Dreck kein Geld mehr aus, 130 € ingesamt, davon könnte ich mir The Witcher und Borderlands Handomse Collection holen

darüberhinaus stinkt jeder DLC nach rausgeschnitten und später für Geld wieder bekommen...
 
Activision und Bungie haben es geschafft eine neue Marke mit viel Potenzial zu ruinieren. Einfach nur frech!
 
Ist den Preis sicher wert.

Nachdem die anderen DLCs für 35 € schon so viele Inhalte geliefert haben...:ugly:
 
Zurück