Need for Speed: EA teasert neuen Trailer an, keine Cockpit-Ansicht geplant

Das heißt im Klartext, dass sie wenig Aufwand in den Titel reinstecken wollen (wie die Jahre zuvor auch schon). Need for Speed ist nur noch ein Name für die, mit dem sie schnell abkassieren wollen. Traurig. Nix verstanden.
 
Keine Cockpit-Ansicht, aber wir denken, dass dir die anderen Kameraperspektiven gefallen werden, die im Spiel inkludiert sind
Wahrscheinlich eine Motorhauben- und eine Stoßstangenansicht sowie drei Perspektiven von hinten (mit verschiedenen Abständen zum Wagen).^^ Was soll man bei einem Rennspiel noch für tolle Ansichten haben? Ich habe die Cockpit-Perspektive sowieso nie gemocht, daher wird mich das weniger stören, falls ich mir das Spiel holen sollte. Aber Leute, die auf das Innere eines bestimmten Wagens stehen, wird es es betimmt ärgern.
 
Gerade eben auf FB gelesen.

Naja,.. ich nutze eh kaum die Cockpit Ansicht und mMn gehört die auch viel eher zu einem Simulation anstatt zu einem Arcade Racer. Geht schon in Ordnung so.
 
Bei NfS brauche ich auch keine Cockpitperspektive. Aber zeitgemäß ist das trotzdem nicht mehr! :motz:
 
Brauch ich auch nicht.Fahre sowieso lieber die Außenperspektive wo man das Ganze Auto sieht oder wo die Kamera knapp über den Asphalt liegt.Das sind so meine 2 Lieblingsperspektiven.Cockpit ist viel zu schwer um da gute Zeiten zu schaffen.Wenn ich nicht muß dann nutze ich die nie,von daher ist das kein Problem für mich.Kann gut ohne leben.
 
Cockpitansicht braucht man bei einem Need For Speed auch nicht, das wäre schlichtweg unnötig. Außerdem verstehe ich die Hetze gegen EA wegen des Onlinezwangs nicht ganz, da das bereits sehr viele Spiele voraussetzen und man ja nicht draußen im Park auf einmal auf die Idee kommt eine Runde auf der Xbox zu spielen...
 
Außerdem verstehe ich die Hetze gegen EA wegen des Onlinezwangs nicht ganz, da das bereits sehr viele Spiele voraussetzen und man ja nicht draußen im Park auf einmal auf die Idee kommt eine Runde auf der Xbox zu spielen...

Trotzdem shice, weil bei The Crew auch oft die Server down waren und man nicht dann spielen konnte, wenn man gerade Zeit/Lust hatte.
 
Zurück