Valve: Steam-Betreiber nicht auf E3 2015 anwesend

Natürlich ist Valve nicht auf der E3. Die brauchen alle Personalressourcen, um die Half-Life-3-Demo feinzupolieren, mit der sie das Spiel auf der Gamescom ankündigen werden. ***auf die Knie sinkend und betend die gefalteten Hände gen Himmel streckend***
 
Das wundert mich jetzt aber schon. Man will doch schließlich im November seine eigene Hardware (VR-Brille, Controller, Steam Machine) veröffentlichen. Aber ohne Werbung und ganz großer Ankündigung? Dann bleibt eigentlich nur noch die Gamescom übrig.
 
Also wieder kein Half Life 3 oder Portal 3.

Das wundert mich jetzt aber schon. Man will doch schließlich im November seine eigene Hardware (VR-Brille, Controller, Steam Machine) veröffentlichen. Aber ohne Werbung und ganz großer Ankündigung? Dann bleibt eigentlich nur noch die Gamescom übrig.
Groß Werbung brauchen sie doch da nicht machen. Die Steam Hipster kaufen es eh und den Rest wirds so oder so nicht interessieren. :D
 
Ganz ehrlich , egal wie sehr ich mir auch ein Half Life 3 wünsche, ich glaube, die können das nur verkacken, die Erwartungen sind einfach viel zu hoch...
 
Zurück