Quantum Break: Remedy verzichtet auf E3-Präsentation

Jop.

Auf der Gamescom werden sie ja stattdessen sein, also passt schon.
 
Naja mir ist es eigentlich auch egal.
Quantum Break ist für mich im Moment nicht mehr als ein Cooler Trailer.
Quasi wie Watchdogs. Da war ja der Trailer auch noch voll Cool.
Bevor man da nichts Handfestes hat, bleibe ich skeptisch. Vorschuss Lorbeeren sind mir ausgegangen.
 
Ich fand das gezeigte gameplay cool - 3rd Person Shooter halt :)

Vorbestellt ist es seit Dezember :)
 
Wahrscheinlich ist Remedy mit ihrem Spiel ein Opfer der gekürzten Microsoft E3 Show geworden. ;)
Besser wohl nach der Gamescom dann auch bis zum Release 2016 gar nüscht mehr zeigen. Eigentlich reicht mir das gezeigte jetzt schon sonst wird das zu viel Spoiler.
Jedenfalls wird unsere Heimmesse aller Voraussicht nach genau so interessant wie die in L.A.

0ELmnk9.jpg
 
Warum macht ihr sowas? Ich versteh es nicht. :ugly: :D

damit es im Briefkasten liegt am Release :)

Ich geh dann zum Kasten, pack das Spiel aus und starte die One und kann nach der Installation loslegen ^^

Fahrt zum Händler gespart! Benzin gespart und wahrscheinlich auch günstiger geschossen :)

Tadaaaaa - Joa dat war es auch schon ^^
 
damit es im Briefkasten liegt am Release :)
...
Ja, aber warum so früh? Es gibt noch nichtmal ein genauen Termin und bis zum Release vergehen locker noch 6-9+ Monate.
Warum bestellt man ein Spiel 1-1,5 Jahre vor Release vor? Damit es pünktlich im Briefkasten liegt reicht auch ne Woche vor Release.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber warum so früh? Es gibt noch nichtmal ein genauen Termin und bis zum Release vergehen locker noch 6-9+ Monate.
Warum bestellt man ein Spiel 1-1,5 Jahre vor Release vor? Damit es pünktlich im Briefkasten liegt reicht auch ne Woche vor Release.

aus den Augen aus dem Sinn :)

Brauch mir deswegen nun keine Gedanken machen, es wird da sein, wenn es da sein soll - das reicht mir [emoji106]?
 
Bewegung gespart, Unterstützung lokaler Händler gespart, Publisher voreilig Geld zugeworfen...tadaaaaa.

Bewegung habe ich genug! Und bis zum nächsten lokalen Händler (GameStop) gehe ich nicht, da Saftladen! Publisher kann mein Geld haben - ich will ja ihr Spiel

tadaaaaa
 
Das checken ich nicht. Ich würde NIE ein Spiel vorbestellen. Und erst recht nicht wenn man noch garnicht über das eigentliche Gameplay usw weiß. Driveclub, Watchdogs, AC:Unity, Battlefield 4. Lol wenn ich überlege ich hätte die Vorbestellt.
Und das mit dem Briefkasten habe ich auch so. Da bestelle ich es halt nach Release und bekomme es am nächsten Morgen.
Nenene da warte ich lieber ab.
 
Ob das Spiel wirklich irgendwann erscheinen wird? ^^
Mittlerweile zweifel ich stark daran!
 
Warum macht ihr sowas? Ich versteh es nicht. :ugly: :D

Das bisher gezeigte Gameplay ist ja schon recht deutlich gewesen - man konnte recht genau erkennen wie es sich spielen wird und wo es höchstwahrscheinlich etwas haken könnte (3rd Person Shooter haben immer wieder die gleichen kleinen Macken).
1,5 Jahre vorher sind aber schon etwas heftig :D
 
Vorbestellungen sind mMn nachvollziehbar wenn man dem Entwickler vertraut, z.b. Nintendo mit ihren Mariospielen, da kann man nichts falsch machen. Naja ich würde mir aber trotzdem bischen Zeit lassen weil man halt fast nichts vom Spiel gesehen hat. Ist aber jedem selbst überlassen was man mit seinem Geld macht.
 
Einen MS-Exklusivtitel kann man bedenkenlos voebestellen (auch wenn jetzt wieder einige wegen der Halo MCC herumquaken werden).
Bei Sony bin ich mir seit Driveclub gar nicht mehr so sicher. The Order war auch ein ziemlicher Flop und LBP 3 hat such auch nicht mit Ruhm bekleckert.

Ganz schlimm war Project Cars. Hätte ich gewusst, was das für ein Crap auf der Xbox One ist, hätte ich mir nicht die LE für 80€ vorbestellt. Das war ein sprichwärtlicher Griff ins Klo.

Bei Remedy sehe ich ein neues Alan Wake kommen. Sowas kann man eigentlich nicht verbocken, da linearer 3rd Person Shooter. Das kann man bedenkenlos vorbestellen und wird zum Release mit Sicherheit keine Baustelle sein. Man muss halt lernen zu differenzieren.
 
Zurück