Call of Duty: Black Ops 3 erscheint auch für PS3 und Xbox 360

Meinetwegen können sie einen N64 Ableger entwickeln, die Reihe interessiert mich nämlich (schon lange) nicht mehr die Bohne...
 
Fast alle regen sich jedes Jahr über die Reihe auf aber am Ende kaufen es dann doch wieder alle.Also warum sollten die Entwickler etwas daran ändern.

In Sachen Inszenierung macht einem CoD aber kein Spiel was vor.
 
In Sachen Inszenierung macht einem CoD aber kein Spiel was vor.
Mit dem Unterschied, dass es auf den neuen Konsolen viel besser aussehen könnte, wenn man die alten Konsolen nicht mehr berücksichtigen würde.
Aber klar, wenn sich etwas immernoch auf den veralteten Gerätren gut verkauft, warum sollte man es ändern?

Ich verstehe die Sicht der Entwickler. Aber als Gamer kotzt mich diese Gewinnmaximierung auf Kosten der Performace gehörig an! :motz:
 
Ich glaube wir haben eine unterschiedliche Definition von "alle".

alle bedeutet Mainstream und da zähle ich die meisten hier im Forum nicht dazu. Der typische Cod MP Zocker sieht anders aus.
Leider beherrscht und bestimmt der Mainstream den Markt und nicht wir "richtigen" Gamer. Wäre das der Fall, hätten wir nämlich nicht solche Späße wie DLC Wahn, riesen Day One patches, unfertige, buggy spiele welche trotzdem millionenfach über die Ladentheke gehen usw.
Sorry das ich mal kurz abkotzen musste, regt mich manchmal echt auf.
Wünsche euch allen einen guten morgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück