Xbox One: Wireless-Adapter für Controller nur mit Windows 10 kompatibel

Da ich W10 eh kostenlos erhalte, ist es eine Überlegung wert. Da gibt es doch den Einen oder anderen Titel, den ich von der Box streamen würde, wenn meine bessere Hälfte mal den TV blockiert (was doch selten vorkommt).
 
Fail. Dann bleib ich erstmal beim 360 Pad.

Oder du nutzt das One Pad einfach mit Kabel. ;)

Da Windows 10 für mich ein absoluter No Brainer ist und am ersten Tag gekauft wird, soll das für mich egal sein. Als Gamer möchte ich auf solch gigantische Performancesteigerungen in Spielen nicht verzichten, weshalb Windows 10 ein Pflichtkauf ist. Der Adapter wird aber erst später geholt.
 
Hm. Wenn ich die Wahl hab zwischen 360 Pad ohne Kabel und One Pad mit Kabel dann nehme ich sicher nicht zweiteres. :D

Verständlich. Ich nutze halt das Kabel des P&C-Kits, weshalb mich das nicht stört. Ansonsten würde ich auch lieber kabellos spielen, ich habe aber keine Alternative. Habe angenommen, dass du den kabelgebundenen 360 Controller hast.
 
Zurück