ZombiU: Gerüchte um PS4- und Xbox One-Version

Muss ich noch auf WiiU nachholen. Soll ja echt toll gewesen sein. Vor allem das Spielkonzept hört sich gut an. Schade, dass es auf WiiU gefloppt ist. Der Titel hatte es eigentlich verdient, erfolgreich zu sein.
 
Wäre schon nicht schlecht. Ich hatte sehr viel Spaß auf der Wii U mit dem Titel. Auch andere Plattform-Gamer sollten das Spiel mal gespielt haben :)
 
hab eigentlich auch nur gutes von dem Game gehört, also nur her damit. Auswahl ist immer gut.
 
Vor ein paar Tagen schwirrte mir noch im Kopf rum wie mich "im moment nur 2 Titel auf der WiiU interessieren würden".
Jetzt wäre es nur noch ein Titel.

Diese Nachricht freut mich sehr! Hat mich damals schon sehr interessiert und auch Gameplay Videos haben mir sehr gut gefallen.
 
Mir persönlich hat das Spiel nicht so gut gefallen, aber die Marke hat definitiv Potenzial. Weniger Ladezeiten, Koop, mehr Waffen, größeres und vor allen Dingen zusammenhängendes Areal, sowie richtige Survival wie Hunger und Durst würden dieses Spiel zu einem glatten DayZ Konkurrenten heranwachsen lassen.
 
So gut hat mir ZombiU auch nicht gefallen. Es war aber mal ein völlig neues Spielerlebnis.
 
Ich habe ab von dem Second-Screen-Feature eigentlich nur schlechtes von dem Spiel gehört...bin mal gespannt was von dem Spiel ohne ihren "Unique Selling Point" übrig bleibt....
 
Ich habe ab von dem Second-Screen-Feature eigentlich nur schlechtes von dem Spiel gehört...bin mal gespannt was von dem Spiel ohne ihren "Unique Selling Point" übrig bleibt....

Ach ja???
Ich habe das Spiel selbst nie gezockt aber meiner Erinnerung nach was ich so gelesen und gehört habe war die Eindbindung des Second-Screen- Features das beste an dem Spiel.
Es war sogar besser eingebunden als in den Nintendo inhuose spielen zu seiner Zeit.

Ob mich das ganze jetzt mehr interessieren würde wenn es tatsächlich für die One und die PS4 kommt weiß ich nicht.
Denn so wie das Spiel rüberkam hat mir da einfach der rote Faden gefehlt.
Es sah aus wie ein Arcade Game wo ich nur von Pubnt A nach B überleben muss und das wars, keine Story, kein nichts.
Oder irre ich mich da!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lies seinen Satz nochmal durch, ich denke er meinte "Ich habe abgesehen von dem Second-Screen-Feature eigentlich nur schlechtes von dem Spiel gehört..."
Oder ich liege komplett daneben, aber nur so fühlt sich sein Post für mich schlüssig an...
 
Lies seinen Satz nochmal durch, ich denke er meinte "Ich habe abgesehen von dem Second-Screen-Feature eigentlich nur schlechtes von dem Spiel gehört..."
Oder ich liege komplett daneben, aber nur so fühlt sich sein Post für mich schlüssig an...

Ja - blöde Umgangssprache,darüber denkt man manchmal einfach nicht nach :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück