Mirror's Edge: Catalyst - Finaler Name bekannt, kein klassisches Sequel

Ich bin ja shon echt gespannt :)
Hoffentlich gibt es auf der E3 erstes Gameplay zu sehen. Achja, ein Release wäre auch nicht schlecht ^^
 
bin auch sehr gespannt auf erstes Gameplaymaterial

hoffe die gestalten den MP diesmal etwas kreativer, so etwas wie fangen wäre z.B. cool :D
 
Also so eine Art Reboot mit "verbessertem" Gameplay?
 
Hm... Also den Untertitel finde ich nicht so passend, da er mich an die Problem behafteten AMD Treiber erinnert, die ich für meine Freunde immer wieder debuggen/analysieren/deinstallieren darf :( Aber ich freue mich auf jeden Fall, dass ENDLICH mal eine Fortsetzung kommen wird.
 
Hm... Also den Untertitel finde ich nicht so passend, da er mich an die Problem behafteten AMD Treiber erinnert, die ich für meine Freunde immer wieder debuggen/analysieren/deinstallieren darf :( Aber ich freue mich auf jeden Fall, dass ENDLICH mal eine Fortsetzung kommen wird.

Haha. Ich wollte gerade schon schreiben, dass das Spiel wohl mit freundlicher Unterstützung von AMD veröffentlicht wird ^^

Ich will Gameplay!!!
 
Hoffentlich nicht zuviel Geballer. Der Fokus sollte wieder auf Parkour liegen.
Ach ja, Gameplay will ich auch sehen!!! :D
 
Zurück