Devil's Third: Blutiges Wii U-Spektakel erscheint Ende August - Neue Screenshots und Trailer

Braucht man das wirklich? Die Bilder sprechen mich so absolut gar nicht an. Nintendo sollte lieber zusehen, dass sie die Titel wie Starfox, Zelda und Co veröffentlichen. Diesen mittelmäßigen Shooter-Schund braucht man doch wirklich nicht. Vor allem nicht auf der Wii U!
 
Trash halt. Spricht mich aber irgendwie an!
Vielelicht lässt sich mein Sohn mal überreden seine WiiU für das Game aus der Videothek zu missbrauchen? ;)
 
Braucht man das wirklich? Die Bilder sprechen mich so absolut gar nicht an. Nintendo sollte lieber zusehen, dass sie die Titel wie Starfox, Zelda und Co veröffentlichen. Diesen mittelmäßigen Shooter-Schund braucht man doch wirklich nicht. Vor allem nicht auf der Wii U!

Umhauen tut mich das ganze jetzt auch nicht vor allem wenn man das mit den Nintendo exklusiven inhouse titeln vergleicht.
Meine Hoffnung besteht nämlich darin das Nintendo Publisher ist und somit vielleicht das ganze dann doch etwas auf dem Kasten haben könnte.
Denn Ninetndo ist ja jetzt nicht gerade dafür bekannt den größten Third Party Müll zu publishen, ich kann aber auch eines besseren belehrt werden.^^

Wie GenX über mir schon sgat, es könnte ganz nett werden und das ist hier und da doch auch ganz ok für zwischendurch.;)
 
Wenigstens mal wieder Futter für Erwachsene,viel auswahl jibbet ja nicht.
 
Zurück