Ratchet & Clank: PS4-Abenteuer im spektakulären Debüt-Trailer

klingt alles sehr gut.
habe den Vorgänger nicht gespielt, aber dieser spielbare Pixar Film erweckt starkes Interesse, ich vermute das ist nicht nur bei mir so
 
Ich bin schwer beeindruckt und begeistert von dem Trailer und dem Gameplay, das sieht mir doch mal nach einer richtigen Spaßgranate aus!!! Die Pixelgun - wie geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D:hoch:
Wenn sich an den Releaseterminen von R&C und Uncharted nichts mehr ändert, stehen im Frühling `16 schon mal zwei bekannte und potenzielle Hitkandidaten auf dem Programm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht echt nicht schlecht aus...allerdings habe ich schon 5 Teile durch und brauche nicht wirklich mehr davon auch wenn ich mit denen eine Menge Spaß hatte - sie müssten schon etwas richtig gutes bieten damit es nicht das elfte mal das gleiche Spiel ist.Es kommt in meine "to buy"-Liste falls die PS4 mal einen Hammer bietet auf den ich nicht verzichten kann...bis dahin wirds nicht mehr viel kosten denke ich.

Einen Coop-Modus könnte es gebrauchen - dann würde es für mich noch durchaus Sinn machen..so ist es halt auf den ersten Blick nicht anders als die PS2-Spiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht echt nicht schlecht aus...allerdings habe ich schon 5 Teile durch und brauche nicht wirklich mehr davon auch wenn ich mit denen eine Menge Spaß hatte - sie müssten schon etwas richtig gutes bieten damit es nicht das elfte mal das gleiche Spiel ist.Es kommt in meine "to buy"-Liste falls die PS4 mal einen Hammer bietet auf den ich nicht verzichten kann...bis dahin wirds nicht mehr viel kosten denke ich.

Einen Coop-Modus könnte es gebrauchen - dann würde es für mich noch durchaus Sinn machen..so ist es halt auf den ersten Blick nicht anders als die PS2-Spiele.

Jep auch wenn die Ratchet and Clank Spiele immer Spaß machen muss ich auch sagen das ich es schade finde das Insomniac Games sich zu wenig traut neues mit einzubinden, es fehlr mir einfach die Idee dem Universum etwas völlig neues zu geben.
Das einzige wo sie kreativ sind und das jedes mal sind die neuen Waffen, sonst aber ist es wie jedes Ratchet and Clank vorher auch.
Nichtsdestotrotz machen die Spiele wie gesgat aber immer Spaß und technisch sieht es auch super aus, ein Must Have, ist es aber für mich bei weitem nicht.
 
Ich bin wirklich beeindruckt. Als Fan der Serie auf PS2 und PS3 muss ich wirklich den Hut ziehen was Insomniac da aus dem Hut gezaubert hat. :hoch:
Grafisch wirklich genial. Humortechnisch und vom Spielspaß traue ich Insomniac viel zu.
Das bringt sogar mich in versuchung. :)
 
Zurück