Brothers: A Tale of Two Sons - Indie-Hit erscheint für PS4 und Xbox One

Wenigstens ein Durchgang dieses Spieles ist ein Muss.
Ich kann Brothers: A Tale of Two Sons dementsprechend nur empfehlen.

Ja dem schließe ich mich an bis auf die gewöhnungsbedürftige Steuerung der beiden Helden.Mit jedem Analogstick steuert man einen und das oft auch gleichzeitig.Das führt des öfteren zu ungewollten Game Over.Das ist auch der größte Kritikpunkt.

Vielleicht steuert es sich auf der X Box bessser das weiß ich nicht aber auf PS ist es eine Katastrophe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Spiel kann ich nur emfehlen, allerdings sollte jedem klar sein das es sich hier um eine Spiel handelt mit max. 5 Stunden länge.
 
Mit der Steuerung kam ich gut klar. Aber ich fand es am Anfang etwas langweilig.
Wenn ich ein entspanntes Spiel spielen möchte, ist Flower die bessere Wahl, imo.
 
Ja dem schließe ich mich an bis auf die gewöhnungsbedürftige Steuerung der beiden Helden.Mit jedem Analogstick steuert man einen und das oft auch gleichzeitig.Das führt des öfteren zu ungewollten Game Over.Das ist auch der größte Kritikpunkt.
Das war ja das Grundprinzip des Spiels: Zwei Helden gleichzeitig steuern. Wie soll man das anders lösen? Ist sicher gewöhnungsbedürftig. Für mich funktionierte die Koordination gut solange man den Helden, der mit dem linken Stick gesteuert wird, auch links vom rechten Helden positioniert. So hatte ich einen "direkten Draht" zu beiden Helden.
 
Zurück