Darksiders 2: Deathinitive Edition - Neuauflage für aktuelle Konsolen erscheint im Winter 2015

Tja, schon wieder ein Remake... das ich mir kaufen muss :D Ich habe die beiden Darksiders-Teile erst relativ spät entdeckt, fand sie aber klasse. Quasi Zelda-Spiele für Erwachsene.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Game wirklich verbessert werden soll, dann können die bei der Kamera anfangen. Was das Kampfsystem angeht, wurde der 2. Teil verschlechtert. Die Bosskämpfe sollten alle neu überarbeitet werden um ansatzweise den Bosskämpfen des 1. Teils gerecht zu werden.
 
Ich fand den zweiten Teil irgendwie total uninteressant, und hab ihn ja als Freegame auf der 360. Aber durchspielen werde ich ihn wohl nie
 
Im Winter...ich habs auf der 360 nicht gezockt,aber der Winter ist so mit Releases voll das ich mich frage wo sich sich davon noch Erfolg versprechen.Im Sommer wärs noch ok gewesen aber für mich hat es irgendwo zwischen Forza 6,Tomb Raider und Halo 5 schon wenig Platz...dann kommen noch die Multi-Titel dazu.
 
Der 2. Teil war mit DLCs irgendwann unspielbar, weil die Save-Games so korrumpiert werden konnten, dass das Spiel direkt nach dem Laden abgestürzt ist.
Auf dem PC gab es einen Community-Patch, der genau das behoben hat. Mit dem riesigen Kraftaufwand die maximale Save-Game-Größe zu erhöhen.
 
Zurück