GTA 5: Youtuber landet versehentlich irren Stunt

War nicht Zufall, sondern gewollt mir Mods und mehreren Anläufen. kann man auch in den Kommentaren des Videos lesen.
 
Das muß man erstmal nachmachen,Repekt. :D
 
Ist aber kein Stunt ! Hab das schonmal auf gamepro gesehen & gibt auch Anleitungen dazu von irgendwelchen gelangweilten nerds
 
Und wenn man es 100 mal gesehen hat ist es trotzdem ein Stunt ;)
Eine Barrel-Roll kann man auch 1000 Mal machen und sie bleibt ein Stunt .... !
 
Da ist ordentlich getrickst worden.Das ist unmöglich mit einem LKW so dermaßen abzuheben.Man braucht ja nur schauen wie hoch der in der Luft steht und dann die Rampe die er rauf gefahren ist.Never !
 
Ist zwar n Stunt aber würde in der Realität nie so hinhauen aber im Spiel kriegt man das selber nach einmal youtube schauen & 4-5 anhäufen schon hin
 
lustig siehts schon aus keine frage!
allerdings entweder hatte er für die paar meter bevor er anlauf zur rampe nahm paar ladungen nos haben müssen um soviel tempo zu kriegen (beim pc gehts natürlich per trainer oder so)
aber wenn man so hoch abhebt bei dem gewicht, sich abkoppelt um die eigene achte dreht und punkt an der selben stelle gegenüber dem anhänger wieder landet und alles schön weiter gerade aus wärend der anhänger immer noch in der selben position ist, kriegt man das schon hin!!

aber treffen muss mans erst. weiss nicht, sieht bisschen künstlich aus, aber trotzdem cooler stunt!
bei batman ark kn. ist mir mit der batkarre allerdings schon anderes passiert!! (ich muss ja auch dauernd brems+gas gleichzeittig geben dann auf boost direkt auf die rampe und kurz vor abheben gleich handbremse ziehen und auf die seite ;))
oder einfach paar karren die rumdüsen böse rammen, die esplodieren dann gleich und man fliegt mehrere meter weit durch die luft.

versucht sie mal zum überschlag zu kriegen! ;)
 
Zurück