E3 2015: Microsoft ohne Crackdown und Scalebound vor Ort

in der Überschrift fehlt Quantum Break, viele lesen nur die Überschrift

hol meinen Beitrag aus dem E3 thread mal hier rüber, passt hier besser.


finde ich ganz schwach. das sind genau die Games, vor allem Scalebound, bei denen ein hohes Interesse im Netz herrscht, kann man ganz deutlich in den Foren erkennen.
Gears, Forza und Halo in allen Ehren, aber die verkaufen sich von selbst und bedürfen keiner großen PK, jeder weiß das sie kommen und wie sie sich spielen. Mit neuen Marken holt man Kunden, so wird das nix.
Meine Meinung
 
Zuletzt bearbeitet:
in der Überschrift fehlt Quantum Break, viele lesen nur die Überschrift
Weshalb die meisten Überschriften nicht lauten "E3 2015: Microsoft ohne Crackdown und Scalebound vor Ort",sondern "Microsoft mit Crackdown,Scalebound und Quantum Break auf der Gamescom"...der Effekt ist ein ganz anderer.Wobei natürlich fraglich ist wie viel sie gerade von den ersteren beiden schon zeigen können.

Ich kann mir gut vorstellen das sie es so aufgeteilt haben wiel Halo,Forza und Tomb Raider dieses Jahr noch kommen und dazu noch die eine oder andere Neuankündigung - Quantum Break & Co nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weshalb die meisten Überschriften nicht lauten "E3 2015: Microsoft ohne Crackdown und Scalebound vor Ort",sondern "Microsoft mit Crackdown,Scalebound und Quantum Break auf der Gamescom"...der Effekt ist ein ganz anderer.Wobei natürlich fraglich ist wie viel sie gerade von den ersteren beiden schon zeigen können.

Ich kann mir gut vorstellen das sie es so aufgeteilt haben wiel Halo,Forza und Tomb Raider dieses Jahr noch kommen und dazu noch die eine oder andere Neuankündigung - Quantum Break & Co nicht.

damit hast du recht
 
Interessiert mich beides nicht aber die Spiele die MS nicht zeigt häufen sich so langsam. :D
Bin ja gespannt was MS dieses Jahr so zu bieten hat. Aber irgendwie erwarte ich auf der Spieleseite mal wieder nichts gescheites. Außer Forza 6. Und ansonsten den selben Kram wie immer. Halo, Gears und TR. :gähn:
Ich schätze mal ein großen Teil der PK werden sie mit ihrem Windows 10 Kram vollstopfen.

Aber vielleicht wirds ja doch noch wahr und sie haben sich Silent Hills doch gesichert. :D
 
Dann werden diese Spiele halt auf der Gamescom gezeigt. Wo ist das problem? Kann der Spieler von heute etwa keine 6 Wochen warten? Die Gamer in der heutigen zeit sind nur noch am mosern.:runter:
 
Ich hoffe ja das auf der E3 mal nen paar neue Ips gezeigt werden und nicht der x te Aufguss von bekannten Games.
 
Quantum break hörte sich immer ganz gut. Bis zum ersten gameplay. Typ der im kampf über 5 min immer das gleiche macht. Gameplay ist nicht wirklich die stärke von remedy. Eine packende story trau ich denen zu.
 
Zurück