Oculus Rift: E3-Konferenz am 11. Juni im Live-Stream verfolgen

Wo kann man sich die Wiederholung davon ansehen? Auf Twitch funktioniert es nicht.
 
Die partnerschaft zwischen OR und MS ist schon ein brett. OR wirkt jedenfalls aktuell überlegen gegenüber morpheus. Und VR ist die zukunft, aber alle reden über tomb raider.
 
Die partnerschaft zwischen OR und MS ist schon ein brett. OR wirkt jedenfalls aktuell überlegen gegenüber morpheus. Und VR ist die zukunft, aber alle reden über tomb raider.
Niemand hat bisher eine finale Version von Morpheus spielen können. Man weiss doch noch so gut wie nichts über Sonys VR-Brille.
Ob OR auch wirklich mit der One so funktioniert wie auf dem PC (auch darüber wissen wir noch nicht viel), das steht komplett in den Sternen.

Ich erwarte jetzt erstmal eine Verschiebung beider VR-Systeme auf Weihnachten 2016, alles andere wäre für mich eine (positive) Überraschung.
 
Zurück