Square Enix: E3-Teaser-Trailer stellt Neuankündigungen in Aussicht

Ich hoffe ja für einige Fans und ihr Gemüt das sie sich nicht all zu viel versprechen was z.B. eine Ankündigung zu einem gewissen FF7 Remake betrifft, besser gesagt sollten sie sich vorsichtshalber keine Gedanken zu dem Thema machen, auch wenn ich glaube das es wieder mal Leute geben wird die umsonst hoffen und bangen.^^

Darüber hinaus würde es mich aber trotzdem freuen wenn Square tatsächlich das eine oder andere RPG früherer Zeit wieder auferleben lassen würde, ob nun Remake oder Sequel ist mir egal, aber wo ist z.B. ein neues großes Secret of Mana, Chrono Trigger etc.
 
FFVII wird erst remaked, wenn die Fans des Originals im Altersheim sind.
Und was der Rest ist... Werden wir sehen ob es Chrono Trigger, Secret of Mana, oder Star Ocean ist.
 
Oh, SE will also Spiele für's Smartphone plus ein FF für die kommende PS5 ankündigen? (...das dann im Laufe seiner Entwicklung noch drei mal (mindestens) den Namen wechselt.)
 
Zurück