Transformers: Devastation - Entwicklung bei Platinum Games - Leak mit Infos und Screenshots

Was für ne tolle Ankündigung, eine wahre Softwareperle!
 
Sieht ganz gut aus, nur weiß ich nicht was ich davon halten soll...
 
Ich bin auf jeden Falll gespannt wie der Spielverlauf ist - das Team hat ja schon gezeigt das es was kann,jetzt ist nur die Frage wie sie so eine Lizenz umsetzen.Das letzte Produkt zu einer Serie war ja recht unspannend.
 
Ich bin auf jeden Falll gespannt wie der Spielverlauf ist - das Team hat ja schon gezeigt das es was kann,jetzt ist nur die Frage wie sie so eine Lizenz umsetzen.Das letzte Produkt zu einer Serie war ja recht unspannend.

Das Platinum geiles Gameplay beherrscht, haben sie ja schon mehrfach bewiesen, die Frage ist nur in wie weit sie dieses können bei solch einem Lizenzspiel auspielen dürfen.
Das Spiel muss ja natürlich Mainstreamtaglich sein und da denke ich nicht das wir solch ein tiefes Gameplay wie z.B. von einem Bayonetta, oder Devil May Cry erwarten dürfen.

Darüber hinaus interesisert mich die Transformers Lizenz Null, von daher wird es wohl auch das Spiel schwer bei mir haben.
Schade, ich hätte mir ja gewünscht das Platinum Games wirklich ein Vanquish 2 ankündigen könnte wie es diverse Gerüchte im Vorfeld prophezeiten.
 
Zurück